Also der Wunderwachser ist und bleibt Ville. (Das Wort hat übrigens Herr Morgenstern erfunden )
Ich erinnere mich. ;-)
Also der Wunderwachser ist und bleibt Ville. (Das Wort hat übrigens Herr Morgenstern erfunden )
Ich vermute der ist in einem zweiten Auto.....Wieso ist Sami nicht mit auf Reisen? Heimgeschickt?
Der hat kein Brillengesicht. Kontaktlinsen würden ihm besser stehen.bin ich eigentlich die einzige, die Anssis Brille hässlich findet?
ich steh eigentlich total auf Brillen, ehrlich. aber so hipstermäßig... *seufz*Der hat kein Brillengesicht. Kontaktlinsen würden ihm besser stehen.
Sami ist raus und muss nach Odorf zum Training lt. Team auf fb. Dafür ist jetzt Olli dabei.
Nun noch die Frage: Haben Anssi und Jarkko den alten Janne an den Teufel verkauft? Sei dem die zwei so nen Aufschwung haben, hat Janne immer Pech am Ski kleben. :
Ich weis auch nich, ob der Teufel damit so nen guten Handel gemacht hat.So ist das eben. Alles hat seinen Preis:
Die Deutschen schieben sich den Teufel auch immer gegenseitig zu
Kerttu Niskanen hat bei der TdS auch ihren ersten Sieg gefeiert, Kaisa M. kommt im Biathlon auch wieder auf Kurs. Also ich weis nich, ich weis nich....Is das Tal vielleicht wirklich so langsam aber sicher zu Ende. Und btw. Herr O. fehlt mir mehr und mehr je besser die werden. :hmpf:Haben wir heute eigentlich schon darüber gesprochen, dass Julia Kykkänen heute sehr gute 10. wurde
arty: