Suomigirl26
Bankspieler
Und btw. Herr O. fehlt mir mehr und mehr je besser die werden. :hmpf:
Na vielleicht gibt ihm das auch wieder mehr Auftrieb Er trainiert ja jetzt eh brav oder?
Und btw. Herr O. fehlt mir mehr und mehr je besser die werden. :hmpf:
Nun noch die Frage: Haben Anssi und Jarkko den alten Janne an den Teufel verkauft? Sei dem die zwei so nen Aufschwung haben, hat Janne immer Pech am Ski kleben. :
Man weis es nicht. Er kann wohl noch nicht voll trainieren wegen seiner Krankheit. Aber ob er das auch will... Sochi hat er ja jetzt beerdigt. Neues Ziel: Lahti 2017.Na vielleicht gibt ihm das auch wieder mehr Auftrieb Er trainiert ja jetzt eh brav oder?
Welche Krankheit hat er den?
So jung schon? :irre:
Kerttu Niskanen hat bei der TdS auch ihren ersten Sieg gefeiert, Kaisa M. kommt im Biathlon auch wieder auf Kurs. Also ich weis nich, ich weis nich....Is das Tal vielleicht wirklich so langsam aber sicher zu Ende. Und btw. Herr O. fehlt mir mehr und mehr je besser die werden. :hmpf:
Er hatte zwischenzeitlich mal ne lebensgefählich Entzündung im Körper. Der sah ja auch schon mal aus wie der Tod auf Latschen. Wird wohl auch immer noch ärztlich behandelt. Ich weis nicht mehr, ob es Rheuma oder ne Arthritis war.
Er is nicht faul. Das war er auch nie... Er ist eben speziell...:ueberleg:das hört sich nicht gut an!
ich dachte immer, er wäre eher zu faul zum tainieren
Vermutlich würdest du das auch anders sehen, wenn du ihn mal kennen lernst.dann war einiges was ich über Olli geschrieben habe nicht fair:schaem: auch wenn er mir größtenteils wegen anderen Aktionen unsympatisch geworden ist.
Vermutlich würdest du das auch anders sehen, wenn du ihn mal kennen lernst.
Hab grad mal so aus Spass geguckt: Schnolli ist 2007 zusammen mit Anssi, Lauri und Janne Ryynänen im Kombi-Team bei der Junioren-WM gelaufen. Na also, wen müssen wir noch zum umsatteln überreden?