danii85
linker Spinner
Naja. Mal sehen wen die Findungskommission findet. Vielleicht hat man ja nen Auge auf Ari Saukko geschmissen.letzte, also diese saison eigentlich. sein vertrag lÀuft nach der saison aus
Naja. Mal sehen wen die Findungskommission findet. Vielleicht hat man ja nen Auge auf Ari Saukko geschmissen.letzte, also diese saison eigentlich. sein vertrag lÀuft nach der saison aus
Naja, dann wird Team Ahonen eben Team Finland... :hihi:ob der sich den cheftrainerposten antun will?
bin aber aauch sehr gespannt
Die hÀtten ruhig mal den alten Mann die Fahne schleppen lassen können. HÀtte er verdient gehabt.
Och Schwani. Der hat doch keine Ahnung von Langlauf.naja, es munkelt seit 3 Jahren was fĂŒr die Kombis... vielleicht ja...
*wunschdenken*
Och Schwani. Der hat doch keine Ahnung von Langlauf.
Gute Idee. :up: Langlauf kann man ihm ja auch noch beibringen. :jap:Sprungtrainer halt. :nie:
:idee:Die haben bestimmt die pinken Pillen am Flughafen konfisziert...
Oder weis weis was die letzte Nacht wieder angestellt haben.
Hab gestern Bilder gesehen, wo Roope Tontteri ne Muelltonne mit in die Dusche genommen und drin gebadet hat. Das ist doch Olympic Village Feeling. :hihi: Wer weis was unseren Hypperis eingefallen ist.Meinst du die WeiterfĂŒhrung des Koreaner-und-Simmi-Kuschelns vom gestrigen Training? :
Ja :aetsch:WILL ich das wissen??? xD
Ja, das willst du. Gibbet zu. :hihi:WILL ich das wissen??? xD