🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi hats wohl ganz gut weggesteckt, nachdem er gestern fast am Boden zerstört war. Schade, dass sein Team so schwach ist, dass er vermutlich nur noch einen letzten Olympiasprung machen wird. Der alte Mann ist gestern mental völlig in sich zusammen gefallen. Er sagte, er sei nur noch schlecht und hätte gar keine Motivation mehr noch mal zu springen. Jarkko hat vermutlich mehr Pudding als Muskeln in den Beinen. Und bei Havu macht sich langsam die progessive Paralyse breit, nachdem er freiwillig auf alle Wettkämpfe verzichtet hat. Der Einzige der irgendwie zufrieden wirkt, ist Olli. Aber ich glaub der ist auch zufrieden. Zumindest hat er seine Nominierungen gerechtfertigt in dem er immer mal nen guten Einzelsprung wie zum Beispiel in der Quali gezeigt hat.

Ich hab vor 3 Jahren gesagt, Sochi wird nen Debakel und so it is!
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Yle livestream Training heute

Mal 'ne Frage an die Finnen-Fans... Hat jemand eine Ahnung, ob es bei YLE einen Livestream fürs Training heute Nachmittag im Internet gibt? Wäre super, wenn man hier einen Link reinstellen könnte, sofern es einen Stream gibt ! Kiitos....:)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wieso letzter Sprung , in die Top 8 werden sie ja wohl kommen ...
Das mit Janne ist sowieso schei***, aber was soll man machen, wenn nach der Krankheit die Kraft weg ist dauert das halt wieder , das war jetzt mit Olympia ungünstig , aber jetzt mental wieder in ein Loch zu fallen , ist auch nicht der richtige Weg .
Das gleiche auch mit Havu , die sollen sich lieber alle über einen neuen Trainer freuen , und nächste Saison voll durchstarten ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Janne, also der alte Janne hat ja schon vorher gesagt, dass er schon die ganze Saison nur schlecht springt. Die Krankheit hat das sicher noch forciert.

Und Havu ist wohl einfach so, dass wenn er sich selbst nicht für gut genug hält lieber den anderen eine Chance gibt gut zu sein. Ob Jarkko das kann steht auf einem anderen Blatt. Der ist genauso schlecht eigentlich. Kann mir deswegen Havu auch sehr gut als Trainer vorstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Mal 'ne Frage an die Finnen-Fans... Hat jemand eine Ahnung, ob es bei YLE einen Livestream fürs Training heute Nachmittag im Internet gibt? Wäre super, wenn man hier einen Link reinstellen könnte, sofern es einen Stream gibt ! Kiitos....:)
Ich kann dir das erst sagen, wenn yle einen Stream online stellt. Die Links tauchen immer erst mit Beginn des Wettkampfes auf und werden nicht angekündigt.
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
YLE

Ich kann dir das erst sagen, wenn yle einen Stream online stellt. Die Links tauchen immer erst mit Beginn des Wettkampfes auf und werden nicht angekündigt.


Danke Dani85... Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den Link nachher hier ins Forum zu stellen, da ich irgendwie bisher bei keiner Übertragung was im Netz gefunden haben..... Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Anssi sollte nicht zu enttäuscht sein 2mal Top 12 sind richtig gut. Er springt ne tolle Saison, wenn man bedenkt dass er in der Saisonvorbereitung krank war.

Im Teamspringen ist der 2. DG drin. USA, CAN, KOR und RUS sind schwächer.
 
H

Hillsize

Guest
Can und Kor sind ja ned so schwach, aber mal sehen.
Und wenn die Russen noch den Kombi bekommen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Sind immerhin 11 Mannschaften wenn ich mich nich verzählt habe. 6 davon sind fix. Finnland kann sich dann mit Russland und ich denke Korea um den Einzug ins Finale kabbeln. Eigentlich ein Glück, dass Italien kein Team stellt. Oder haben die auch eins? ^^
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Sind immerhin 11 Mannschaften wenn ich mich nich verzählt habe. 6 davon sind fix. Finnland kann sich dann mit Russland und ich denke Korea um den Einzug ins Finale kabbeln. Eigentlich ein Glück, dass Italien kein Team stellt. Oder haben die auch eins? ^^

12 Teams - Finnland und Rissland kämpfen um Platz 8. Anssi ist besser als der beste Koreaner und die anderen sind maximal gleich stark - gegen Korea wird es sicher reichen.

Italien stellt wohl kein Team. Es sei denn, sie borgen sich nen Kombi aus - aber von denen springt auch keiner richtig gut.
 
Oben