đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Heh, wir sollten uns auf die konzentrieren wo die Erfolgsaussichten gut sind. Und da steht Jussi ganz oben, weil 1. der nicht altert und 2. immer noch Kampfgewicht hat und 3. immer noch springt. :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wo wir wieder beim Thema "Ab in die Zeitmaschine und zurueck nach 2009." wÀren. ;)

Aber Juha-Matti scheint im Thema waxxen auch ganz gut zu sein. Immerhin sind die Jungs immer mit die Schnellsten. :D: Naja, vom Meister gelernt vermutlich.

tatsÀchlich vom meister gelernt :)
er war vorher nĂ€mlich der estnische servicemann (sowie frĂŒher Peksi mal französischer servicemensch war)
:up:
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Liebe Finnland-Fans, Ihr habt eine (halbe) Medaille!

Taku hat heute nach sehr langer Zeit seinen Blog aktualisiert. Im Flugzeug hat er einen sehr langen Text geschrieben.

Darin steht auch:
Ich bin durch viele LÀnder getourt und der Kontakt mit Menschen an diesen Orten hat mich gestÀrkt. Und so glaube ich, dass nicht nur Japan allein, sondern die Welt mich stark gemacht hat.
Besonders Finnland bin ich dankbar.
Ich habe es auch auf der Pressekonferenz gesagt, ob dieses Wort passend ist, weiß ich nicht, aber ganz persönlich meine ich, dass meine Medaille wohl zur HĂ€lfte eine finnische ist. So viel habe ich von dort mitgenommen.
Bei mir selbst sowieso, aber auch beim gesamten japanischen Team steht die Medaille, wie ich finde, in enger Beziehung dazu, dass wir in Finnland Trainingslager absolvieren und mit uns trainiert wird.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hatte scho erwÀhnt, dass ich Tommi Nikunen nicht mag?
http://yle.fi/urheilu/suomen_makijoukkueelle_huippuvalmentaja_itavallasta/7094243

Er schlĂ€gt Pointner als neuen Trainer vor, weil er gehört hat das der demnĂ€chst frei wird. -Er liest also hier im Forum mit. Nikunen selbst will nicht mehr Trainer machen. - Warum auch. DafĂŒr das er dummes Zeug bei yle quatscht kriegt er sicherlich mehr Geld.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, anderen LÀndern haben österreichische Trainer ja durchaus geholfen...
 
Y

yeti

Guest
Ich glaube kaum, dass Pointner fĂŒr lau arbeiten will und wird.

Hoffentlich.
 
Oben