🇫🇮 Thread für Finnen Fans


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ja genau der!!!
Ich glaub, der hat sein Studium beendet im Sommer! Aber das ist nicht sicher!!! (jump you gibts ja nich mehr, da flieĂźen dann wenig Infos)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
Ich kann nur sagen: Hut ab vor Tami, er ist wieder dabei (und gut, sieht man mal vom letzten Sprung im Einzelwettbewerb am Samstag ab, der war zum Vergessen). Aber ansonsten, freu ich mich tierisch, daĂź er nach der Verletzung und den OP wieder dabei ist...
Vielleicht sollt ich doch mal wieder zu 'nem COC fahren oder so ;). A- Team ist ja wohl auĂźer Reichweite im Moment...
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich fand Tamis Leistung,wenn man die ganzen OP´s bedenkt auch richtig toll!! =)

Hach jaaa... ich freu mich immer noch total ĂĽber den Sieg im Team!!! *gg* Das war einfach super!!!
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Wie geil is das denn das nächst ma hör ich beim tippenb einfach auf mein gefühl aber wer hätte wissen können das es der 1. wir:)
 

LilyLazer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Janne Happonen Comeback?!

Hallo Leute,

Janne hatte sich im Sommer einen Oberschenkelbruch zugezogen. Leider habe ich keine Info wie es um ihn und die laufende Saison steht.
WeiĂź jmd wann er wieder zurĂĽckkommt?

Danke und ciao
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Hallo Leute,

Janne hatte sich im Sommer einen Oberschenkelbruch zugezogen. Leider habe ich keine Info wie es um ihn und die laufende Saison steht.
WeiĂź jmd wann er wieder zurĂĽckkommt?

Danke und ciao


Also ich hab Bilder gesehen von so nem Termin in Finnland im November und da ist er noch auf KrĂĽcken gelaufen.Also fĂĽr diese Saison wĂĽrde ich sagen sieht es nicht so gut aus.
 

Madame Macbeth

Team Frankreich Fan
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Bei Karlsruhe
*räusper* *wink*

Also ich bin auch Finnen-Fan, sie sind eines meiner Lieblingsteams (auch wenn ich im Zweifelsfall doch eher den Herren aus Frankreich die Daumen drücke)... ich mag vor allem Matti Hautamäki sehr. Und natürlich mochte ich auch Janne Ahonen - ich bin schon seit ich ein kleines Kind war Skisprung-Fan und Ahonen war ab einem gewissen Zeitpunkt irgendwie immer da... ja und jetzt ist er weg. :/ Ist schon ein komisches Gefühl. Aber naja, die Finnen sind ja momentan nicht wirklich so arg schlecht, ich hatte mit weitaus schlechteren Resultaten gerechnet irgendwie. :)

Hab mich sehr fĂĽr sie gefreut als sie das Teamspringen gewonnen haben!
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
Hallo Leute,

Janne hatte sich im Sommer einen Oberschenkelbruch zugezogen. Leider habe ich keine Info wie es um ihn und die laufende Saison steht.
WeiĂź jmd wann er wieder zurĂĽckkommt?

Danke und ciao

ab weihnachten soll er wieder trainieren können... die krüken hatte er nur noch, wenn er länger stehen musste.

aber wird wohl nichts mehr mit der saison...;(
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Freuen wĂĽrde es mich auch riesig... jedoch trau ich dem ganzen noch nicht so wirklich. Auch wenn er intensiv trainiert, finde ich 2 Monate eine sehr kurze Zeit, wenn man bedenkt wie lange er verletzt war!! Also ich lass mich da mal ĂĽberraschen...
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Die Finnen starten nur mit 5 Leuten bei der VST. Die brauchen echt wieder Sponsoren! Das kann doch nicht sein, COC können sie sich auch nicht leisten. Woher soll denn dann Nachschub kommen?
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Das ist wirklich so mies!! Auf der einen Seite,verlangen die Verbände, dass Erfolge eingefahren werden und dann haben sie aber kein Geld...
Die Springer müssen haufen aus ihrer eigenen Tasche bezahlen!!! Und können sich dann eben einige Wettkämpfe nicht leisten... Soviel zur Sportlerunterstützung! -.-
 
Oben