🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Joo..rot macht doch so blass..;)
Das ist er auch ohne rot ;)

Weißt du eigentlich, was die momentan für Jacken und Hosen anhaben, da gibts nämlich auch welche, die einfach schlimm aussehen! Und wenn er die dann noch trägt, dann krieg ich gleich Augenprobleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Na ja...ich frag mich wie er das macht..hat er immer nen schirmchen bei? Ich mein..die trainieren doch draussen im sommer...:ueberleg:;)

Sonnenbrille sollte man eh immer bei haben.
Vielleicht auch weißes Make-up?:hihi:
Nee, ich glaub einfach, dass er eher ein introvertierter Typ ist und deshalb vielleicht einfach außer Training nicht oft raus geht, obwohl ich das eigentlich nicht beurteilen kann, weil ich ihn nicht kenn...:idee::schaem::schaem:

Eigentlich hab ich die auch immer bei, aber ich muss eigentlich im dunkeln nicht aufziehen, es sei denn, es läuft ein roter Anzug vorbei...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vielleicht auch weißes Make-up?:hihi:
Nee, ich glaub einfach, dass er eher ein introvertierter Typ ist und deshalb vielleicht einfach außer Training nicht oft raus geht, obwohl ich das eigentlich nicht beurteilen kann, weil ich ihn nicht kenn...:idee::schaem::schaem:

Eigentlich hab ich die auch immer bei, aber ich muss eigentlich im dunkeln nicht aufziehen, es sei denn, es läuft ein roter Anzug vorbei...

Kann auch sein das er auch so nen hauttyp ist wie ich. Man wird einfach nicht braun..und man bekommt schnell nen sonnenbrand wenn man nicht aufpasst..da hilf dann nur noch sunblocker wenn man nich als hummer durchgehen will..;)
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Kann auch sein das er auch so nen hauttyp ist wie ich. Man wird einfach nicht braun..und man bekommt schnell nen sonnenbrand wenn man nicht aufpasst..da hilf dann nur noch sunblocker wenn man nich als hummer durchgehen will..;)
Haste recht, das geht mir auch so ;) Ist wahrscheinlich so

Aber ich bin mal gespannt, ich hab mich nämlich entschieden doch zu schauen, bringt ihm ja nix, wenn ich nicht schau, da unterstütz ich lieber vorm TV, als gar nicht :D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Haste recht, das geht mir auch so ;) Ist wahrscheinlich so

Aber ich bin mal gespannt, ich hab mich nämlich entschieden doch zu schauen, bringt ihm ja nix, wenn ich nicht schau, da unterstütz ich lieber vorm TV, als gar nicht :D:

Na genau..däumchen druecken is besser..ich hab schon nen teppich vorn tv gelegt..die dielen sind so schlecht fuer meine knie..;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also so schlecht stand Havu die rote Jacke letzten Winter nicht, aber die Helmfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich seh mich noch immer nach den blauen Finnair Helmen zurück :pffft: aber naja wenigstens haben sie wieder einen Sponsor und dann ist es auch egal was es für einer ist.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Naja, also das Trainingslager steht ab morgen drin... aber kann schon sein,dass Janne A. und Co erst am Montag anreisen.
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
Trainingslager KT

Hat schon jemand gehört, wie es den Finnen beim Trainingslager in KT ergeht? Wie macht sich Janne Ahonen???
LG
Kitty
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
bei MDR Aktuell kam gestern ein Bericht/Interview aus Kthal mit und über Janne Ahonen
er sagte, sein Ziel seien Tournee und Olympia
er habe sich nach Beendigung seiner Karriere erst einmal ziemlich müde gefühlt, das sei jetzt aber vorbei
er machte einen sehr ernsten und gewissenhaften Eindruck, ein ziemlich altmodisches Wort, aber genauso wirkte er

ich habe aber leider auch nicht alles gesehen
mal auf der MDR-Seite schauen, vllt gibts da mehr oder einen Videobericht
evlt auch auf der Seite des Sachsenspiegels
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
Vielen Dank Sunny!
Da werde ich gleich mal gucken, ob ich was finde.
leider habe ich MDR nur ab 21 Uhr. Daher gucke ich da schon gar nicht mehr, ob was kommt.....:(
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
Hilfe, ich finde auf MDR.de nichts. :rolleyes:Falls jemand den Bericht online findet, gebt mir bitte bitte Bescheid, ja?? Danke!!!
 

Mimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Die Finnen sind am Sonntag unverrichteter Dinge wieder von der Schanze weggefahren, weil böiger Wind war und somit kein Springer runtergelassen werden konnte. Gestern haben sie jeweils Vormittag und Nachmittags ihre Schanzenzeit ausgeschöpft. Nachmittags waren sie sogar länger an der Schanze als ursprünglich geplant.
Und Janne Ahonen springt, als wäre er nicht ein Jahr aus dem Training gewesen. Nur an der Landung hätte ich was auszusetzten gehabt, wenn ich der Trainer wäre, aber die anderen haben ja auch ihre typische finnische Motivationslandung gemacht.
Und die Springer scheinen auch mächtig Spaß gehabt zu haben, so wie Ahonen gelacht hat.
Auf jeden Fall war es ein Erlebnis, ihn mal wieder von einer Schanze springen zu sehen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
Die Finnen sind am Sonntag unverrichteter Dinge wieder von der Schanze weggefahren, weil böiger Wind war und somit kein Springer runtergelassen werden konnte. Gestern haben sie jeweils Vormittag und Nachmittags ihre Schanzenzeit ausgeschöpft. Nachmittags waren sie sogar länger an der Schanze als ursprünglich geplant.
Und Janne Ahonen springt, als wäre er nicht ein Jahr aus dem Training gewesen. Nur an der Landung hätte ich was auszusetzten gehabt, wenn ich der Trainer wäre, aber die anderen haben ja auch ihre typische finnische Motivationslandung gemacht.
Und die Springer scheinen auch mächtig Spaß gehabt zu haben, so wie Ahonen gelacht hat.
Auf jeden Fall war es ein Erlebnis, ihn mal wieder von einer Schanze springen zu sehen.

das klingt doch toll ;) voll blöd dass wir sonntag wieder gefahren sind :(
und wie macht sich matti so? :pffft:
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
Die Finnen sind am Sonntag unverrichteter Dinge wieder von der Schanze weggefahren, weil böiger Wind war und somit kein Springer runtergelassen werden konnte. Gestern haben sie jeweils Vormittag und Nachmittags ihre Schanzenzeit ausgeschöpft. Nachmittags waren sie sogar länger an der Schanze als ursprünglich geplant.
Und Janne Ahonen springt, als wäre er nicht ein Jahr aus dem Training gewesen. Nur an der Landung hätte ich was auszusetzten gehabt, wenn ich der Trainer wäre, aber die anderen haben ja auch ihre typische finnische Motivationslandung gemacht.
Und die Springer scheinen auch mächtig Spaß gehabt zu haben, so wie Ahonen gelacht hat.
Auf jeden Fall war es ein Erlebnis, ihn mal wieder von einer Schanze springen zu sehen.
:meld::party::D:
Freu!!! Der Ahonen is back!! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, ihn auch mal wieder zusehen. Bin gespannt, welche Bewerbe er mitspringt. Er muss sich ja irgendwie für die Tournee und Olympia qualifizieren...
:jap:
 
Oben