🇫🇮 Thread für Finnen Fans


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das ja ne krasse NoKo Liste, viel interessanter als der Sommer Grand Prix.
Oh man wie gerne wäre ich jetzt da oben. :(
 
Y

yeti

Guest
Es will halt einfach niemand zu Walters komischen Wettbewerben.

Weder die Sportler noch die Fans!!

:hihi:;):D::hihi:;):D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Wieso kann Hannu schon starten? Der hat doch erst im August oder so gesagt, dass er zurückkommt. Gilt für ihn die 6 Monate 'Dopingquarantäne' nicht?
 
Y

yeti

Guest
Die haben dieses "Karanteeni-Zeugs" für ihn verkürzt.

Stand mal bei Yle.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Das hab ich offenbar nicht gesehen...

Da wird aber auch mit verschiedenen Ellen gemessen... Janne Ahonen sass die vollen 6 Monate ab, Manninen darf früher ran
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Wieso kann Hannu schon starten? Der hat doch erst im August oder so gesagt, dass er zurückkommt. Gilt für ihn die 6 Monate 'Dopingquarantäne' nicht?

Ich weiss jetzt nicht, als was der Wettkampf ausgegeben ist, aber wenns ein nationaler Wettkampf ist geht das doch. Gilt meines Wissens nach nur für internationale Wettkämpfe. Ahonen hat doch auch vor Ablauf der Frist an ner finnischen Meisterschaft teilgenommen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Manninen will in zwei Wochen schon am Weltcup teilnehmen (Quelle MTV3 und yle)
Janne Ahonen nahm erst an Wettkämpfen teil, als die Sperre durch war, Ausnahme war ein inoffizieller Wettkampf in Lahti während eines Leichathetikmeetings
Aber der Wettkampf heute war offiziell, Janne Ahonen nahm auch nicht am Veikkauscup teil,m der genauso finnisch war
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Manninen will in zwei Wochen schon am Weltcup teilnehmen (Quelle MTV3 und yle)
Janne Ahonen nahm erst an Wettkämpfen teil, als die Sperre durch war, Ausnahme war ein inoffizieller Wettkampf in Lahti während eines Leichathetikmeetings
Aber der Wettkampf heute war offiziell, Janne Ahonen nahm auch nicht am Veikkauscup teil,m der genauso finnisch war
Ich hab beim SHL mal iwo gelesen das Hannus Frist verkuerzt wurde. An den genauen Grund kann ich mich nich mehr erinnern. Aber ich guck mal nach.
 
Oben