isi cheese
Sprungaholic
yeah ville 1 !!!!!!!!!!arty: ich freu mich so das ist so cool arty:
Die StartplĂ€tze fĂŒr Ruka sind vergeben:
1. Mannschaft:
Janne Ahonen
Janne Happonen (!)
Ville Larinto
Harri Olli
Nationale Gruppe:
Matti HautamÀki (!?)
Kalle Keituri
Kai Kovaljeff
Sami Niemi
http://www.mtv3.fi/urheilu/makihyppy/uutiset.shtml/arkistot/makihyppy/2009/11/997844
Auch von Matti nicht. Das in Rovaniemi war das einzige gute Resultat was er diesen Sommer abgeliefert hat. Bei aller Sympathie fuer ihn.
Seh ich prinzipiell genauso - ich mags nur nicht so richtig wahrhaben..
Und dass die Starter bis Engelberg ausgerechnet an so einem riskanten Ort wie Kuusamo entschieden werden, macht mich ein biĂchen nervös.
Persönlich speziell wegen Harri Olli.. aaah - schreckliche Vorstellung!
Womöglich kommt jetzt die berĂŒchtigte 'nĂ€chste' Saison, in der die gestiegenen Erwartungen die Leistung beeintrĂ€chtigen.. aaah - schreckliche Vorstellung!
Bis Engelberg ist doch schon eine recht lange Strecke. Dabei hieà es doch Janne Ahonen wollte nicht durchweg im Weltcup springen, sondern nur zu Hause bzw. in ausgewÀhlten Wettbewerben. Kann also schon sein das da noch mal gewechselt wird.
Ich mach mir eigentlich keine groĂen Sorgen um Harri. Nur weil er halt mal schlecht war, ja mein Gott. So ueber den ganzen Sommer gesehen - ich denke das passt schon.
Bis Engelberg ist doch schon eine recht lange Strecke. ... Kann also schon sein das da noch mal gewechselt wird.
Ich hattes ja auch noch so gedacht das Janne A. nicht alles springt. Deshalb sagte ich ja das es sein kann das nochmal gewechselt wird. Aber ist ja wohl nicht mehr aktuell und er will doch durchspringen (siehe Post von Mika). VÀÀtÀinen sagte ja im Interview das nur nach Leistung aufgestellt wird.also so hab ich das auch verstanden! ich denke mal, dass entweder rotiert wird, oder nach "leistung" entschieden wird... Bzw janne a. wird ja wohl nich alles springen (auf dem stand bin ich immernoch)
ah joo... bin heut nich ganz dabei!
Naja, was heiĂt leistung? ist ja interpretationssache die Herren in der Nationalen Gruppe haben ja jetzt die chance sich zu beweisen!
ja so meinte ich das! die besten 4. oder auch die, die der trainer fĂŒr die besten hĂ€lt...
aber die taktik, die beiden Jannes Punkte holen zu lassen is schon mal nich ganz unklug