danii85
linker Spinner
Jupe hat seine Form aber auch nach seinem letzten COC abgegeben, oder?! :hmpf:
Naja wenn er auch nur wieder in der Quali hÀngen bleibt bringt das auch nichts. Schade, das sah so gut aus...Frag mich wer dann ausser Matti, Janne A., Anssi und Olli noch in Zako springt..Bei Havu soll es wohl eher erst was zur Team Tour werden haben so die Spatzen von den usw...Ob Pekka Hapa noch ne Chance gibt glaub ich auch eher weniger, aber sonst is das Buffet schon ziemlich leer gerÀumt wuerd ich sagen.ja er meinte auch, dass er nich nach Polen will/soll/kann
:hihi: hatten die noch eine dritte schwester ?Ich hatte in meiner Klasse auch ein MĂ€dchen das hieĂ Alma und ihre kleine Schwester Belma. Das fand ich furchtbar.
Wie die dann wohl heisst....hmmm...:hihi::hihi: hatten die noch eine dritte schwester ?
celma, dalma, bruder heiĂt dann elmo :idee:
Naja wenn er auch nur wieder in der Quali hÀngen bleibt bringt das auch nichts. Schade, das sah so gut aus...Frag mich wer dann ausser Matti, Janne A., Anssi und Olli noch in Zako springt..Bei Havu soll es wohl eher erst was zur Team Tour werden haben so die Spatzen von den usw...Ob Pekka Hapa noch ne Chance gibt glaub ich auch eher weniger, aber sonst is das Buffet schon ziemlich leer gerÀumt wuerd ich sagen.
Naja der könnte noch Sami Niemi aus der Versenkung holen..Ich glaube ihm wird nicht viel anderes ĂŒbrigbleiben.
Naja der könnte noch Sami Niemi aus der Versenkung holen..
Jarkko soll ja denk ich zur JWM...Weis nich ob das gut kommt vorher noch nach Zako zu fahren..Kalle trainiert sicher zu Haus im AllgÀu oder so..Nur ewig rumtrainieren bringt ja auch nix..oder pikku-Jake oder so.
Was macht Kalle eigentlich? Ich mein, wenn er denn wollte, hÀtte er das finnjumping cup nicht mitmachen sollen? Der is ja irgendwie komplett verschwunden
Jarkko soll ja denk ich zur JWM...Weis nich ob das gut kommt vorher noch nach Zako zu fahren..Kalle trainiert sicher zu Haus im AllgÀu oder so..Nur ewig rumtrainieren bringt ja auch nix..
Tja ja, das is das Problem wenn man nur daheim ferner jeglicher Konkurenz trainiert. HÀtt auch Havu gern heut auf der Ergebnisliste gesehen...Man sollte sich schon mal zeigen.ach ja stimmt. ja nee dann is Zako blöd
Ja der trainiert sicher, aber ich find halt, der hÀtte mal so nen Bewerb machen sollen, damit man was sieht. Weià doch keine Sau wo der steht!
Nach dem neuerlichem Griff ins Klo sieht Toni Nieminen Havu jetzt auch auf nem weissen Pferd ueber den Huegel reiten...Ob man da nicht zu viel von ihm erwartet jetzt gleich die ganze Nation Retten zu muessen....
(http://www.mtv3.fi/urheilu/makihyppy/uutiset.shtml/arkistot/makihyppy/2011/01/1256876)
Er ist phyisch in einer sehr guten Form (sagt NiemelĂ€). Also er springt sehr gut (das sagt der Buschfunk - nicht nur Thiele) aber wie schon erwĂ€hnt landet er noch wie nen Fragezeichen. Das ist aktuell das Hauptproblem.WeiĂ man eigentlich ob der ĂŒberhaupt konkurenzfĂ€hig ist?