danii85
linker Spinner
Besser wär das.. :hihi::hihi:der ganze Mann an sich ist ja zu zensieren:zunge2:
Besser wär das.. :hihi::hihi:der ganze Mann an sich ist ja zu zensieren:zunge2:
Wenn Olli die abgetragen hat wachsen da die Pflanzen von ganz alleine drauf. Der hat doch nur den einen und die kann man nich waschen...: :duck:Ich hab schon ne Bibel, das die Erde auffressende Meerschwein. Der Königsadler war damit verglichen doch zu dünn. Dient mir aber als Begleitbuch.
Zur Tarnung könnte man auf das Pink noch Blümchen draufkleben....
Wenn Olli die abgetragen hat wachsen da die Pflanzen von ganz alleine drauf. Der hat doch nur den einen und die kann man nich waschen...: :duck:
Nach Vikersund bestimmt. *hust*Also Handtäschchen mit individueller Duftnote..... :duck::hihi:
@jänni: lies du erst mal janne^^
Nach Vikersund bestimmt. *hust*
Aaach Olli kennt da nix...Hatter doch auch schon ne Medaille im Fliegen. Team letztes Jahr.Der nippt vorher mal an Ranes Bierchen, dann fluppt das schon iwie.... :
Wenn Olli die abgetragen hat wachsen da die Pflanzen von ganz alleine drauf. Der hat doch nur den einen und die kann man nich waschen...: :duck:
Aaach Olli kennt da nix...Hatter doch auch schon ne Medaille im Fliegen. Team letztes Jahr.
Olli is auch nur nen Kerl...Die Sportsocken von meinem Mann laufen auch allein in die Waschmaschine.igitt, das wollte ich jetzt nicht wissen :hihi:
Olli is auch nur nen Kerl...Die Sportsocken von meinem Mann laufen auch allein in die Waschmaschine.
Einmal wöchentlich...Solange sie wenigstens die Unterhosen wechseln.... :irre:
Ich bin entschuldigt... Mediüberdosis...:hihi:
Ihr seid ja alle goldig hier :
Ja sach ja, Teambuilding is alles. :up:Einmal wöchentlich...
Von Rane zu Matti, von Matti zu Anssi, von Anssi zu Havu... :
Ich bin entschuldigt... Mediüberdosis...
Einer hat die Buxe an, und die anderen halt nix..Ich auch: Alter-Mann-geschädigt. Im positivsten Sinne natürlich! :hihi:
Also eine Gemeinschaftsbuxe?
Wie machen die das beim Teamspringen???:zunge2:
Das bin ich auch noch dazu *g*Ich auch: Alter-Mann-geschädigt. Im positivsten Sinne natürlich! :hihi:
Also eine Gemeinschaftsbuxe?
Wie machen die das beim Teamspringen???:zunge2:
Einer hat die Buxe an, und die anderen halt nix..
*prust*Und ich dachte, sie versuchen es mit dem "Fliegenden Wechsel"! :