đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
In dem artikel, den ich las stand, dass bei der WM 4 Leute

Also ei ganzes Team und da gehört janne definitiv dazu

Das kann nicht sein.

http://www.lahdenhiihtoseura.fi/tapahtumat-kilpailut/suurmaen-sm-kisat/?eID=261. da steht, dass der Sieger der MS gute Chancen hat, auf den Wettkampfzug nach Oberi aufzuspringen.

Team Captains Meeting in Odorf ist am Mittwoch um 18 Uhr.

Da ist die finn. MS aber noch gar nicht vorbei.

Hört doch mal endlich alle auf, diesen von Grund auf unfÀhigen Verband zu verteidigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Gute Chancen .... lol. Also noch nicht mal ne Garantie.
Allein die Terminwahl zeigt die UnfÀhigkeit des Verbandes. Wobei der US-Verband fast so dÀmlich ist mit VST und Meisterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Darf heißt aber noch lange nicht, dass er bzw. der Verband es tut. Lies dazu mal mein Posting von gestern hier. Das von 22:21 Uhr.


klar, hast du recht, ich las nur den artikel

du kannst von den deutschen medien nicht erwarten, dass die finnisch können und dann auf den finnische zeitungen rauskramen, ob da noch meisterschaften
auf so eine blöde idee kommt auch keiner
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Wir hatten ja die Diskussion, daß einige am Kulm nicht starten durften weil sie noch keine Punkte im Weltcup haben. Gilt das fĂŒr die Flug WM gar nicht, das wundert mich.
 

sj441

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
491
Punkte
0
Wir hatten ja die Diskussion, daß einige am Kulm nicht starten durften weil sie noch keine Punkte im Weltcup haben. Gilt das fĂŒr die Flug WM gar nicht, das wundert mich.
Ohne das in irgendeiner Form belegen zu können, könnte ich mir vorstellen, dass eventuell im Teambewerb nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Weils grad beim Fliegen oft nicht leicht ist, eine anstĂ€ndige Anzahl an Teams zusammenzukratzen.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Die WM ist ja kein Weltcup, vielleicht gilt dort die Regel nicht, dass ein Springer vorher Weltcup- oder SGP-Punkte geholt haben muss. Oder die Regel gilt nur fĂŒr Einzelwettbewerbe. Aber beim SHL kann es auch sein, dass man jemanden nominiert, der dann gar nicht startberechtigt ist. Aber schon bemerkenswert, dass Kytoesaho aktuell stĂ€rker ist als MÀÀttĂ€ oder Larinto. Wobei Ville nach seiner Verletzung sicher noch nicht wieder bei 100 % sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Ich dachte, dass Jarkko MÀÀttÀÀ und Antti Aalto heute nach Oberstdorf reisten, Jarkko startete aber bei den Meisterschaften *wunder*
 

sj441

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
491
Punkte
0
Nicht, daß das dann ein Problem gibt weil sie sich nicht informiert haben....
Hat zwar schon letztes Jahr gegolten. Aber da hĂ€tten schon alleine bei den Amis Rhoads und Casey nirgends fliegen dĂŒrfen, waren aber auf allen drei Flugschanzen dabei. Glasder hĂ€tte zumindest nicht in Oberstdorf fliegen dĂŒrfen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Ich dachte, dass Jarkko MÀÀttÀÀ und Antti Aalto heute nach Oberstdorf reisten, Jarkko startete aber bei den Meisterschaften *wunder*
Jetzt wundere ich mich noch mehr
Jarkko ist auf der Startliste fĂŒr die WM aber er war gar nicht nominiert
Vielleicht startet er im Team am Sonntag, muss aber fĂŒrs Training auf der Startliste sein
Dann dĂŒrfte aber Kytösaho nicht hin
 
Oben