đŸ‡«đŸ‡ź WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.606
Aber wo der Tschofe plötzlich wieder herkommt, ist mir ein RÀtsel. War vollkommen in der Versenkung verschwunden und plötzlich springt der besser als alle :crazy:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
66.937
Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsÀchlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.
und wie soll ich festlegen, ob jemand aus Versehen zu wenig wiegt, oder das voll mit Absicht macht. Weil "er hats ja nicht nötig?"
Hatten die Norweger auch nicht und trotzdem im Großen Stile beschissen.

Ja, es ist Ă€rgerlich und unnötig, aber man MUSS nicht auf 100g an die Grnezen gehen. Hille sagte vorgestern, er wiegt immer etwa 2kg zu viel. Da passiert sowas eben nicht so schnell. und mir tut es auch wahnsinnig leid fĂŒr Ren und Japan, aber sowas ist vermeidbar.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.596
Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsÀchlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.
Na komm, nötig hatten es Lindvik und Forfang auch nicht, nach einer bislang erfolgreich verlaufenen WM im letzten Bewerb mit einem manipulierten Anzug zu springen.
*hust* heißt nicht, dass ich diese Aussage wirklich glaube

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.373
jetzt gehen woir fĂŒr die Anmoderation aus dem Stream und man verpasst alles??
Ich bin vorhin auch deinem Link gefolgt, weil ich Stefan Bier und vor allem Severin Freund wesentlich angenehmen finde als Leinauer allein. Aber das ist eben wieder das ZDF-Problem: Da kann man sich einfach nicht drauf verlassen, dass man alles sieht.

Oben