Olympia vorbei, Druck weg?Aber wo der Tschofe plötzlich wieder herkommt, ist mir ein RÀtsel. War vollkommen in der Versenkung verschwunden und plötzlich springt der besser als alle![]()
Ein ganz normaler Skisprung-Sonntag⊠2 Disqualifikationen, daraus folgend 2 NPS, bissel Wind, aber eigentlich ist es hier heute entspannt, wenngleich wir mit Ren mitleiden.Was ist denn hier schon wieder los?
Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsĂ€chlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.Ach Mensch fĂŒr Ren tut es mir sehr leid. Erst die Tortur und dann sowas![]()
und wie soll ich festlegen, ob jemand aus Versehen zu wenig wiegt, oder das voll mit Absicht macht. Weil "er hats ja nicht nötig?"Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsÀchlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.
Nee, das funktioniert nicht. Entweder enge Regelauslegung oder gar keine.Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsÀchlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.
Na komm, nötig hatten es Lindvik und Forfang auch nicht, nach einer bislang erfolgreich verlaufenen WM im letzten Bewerb mit einem manipulierten Anzug zu springen.Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsÀchlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.
Wenn sie es nicht nötig haben, dann sollen sie es auch bleiben lassen.Ein weiterer Hinweis, dass die Regelauslegung dringend reformiert werden muss. DSQ bitte nur bei tatsÀchlichem Betrug. Weder Domen noch Ren haben so was nötig.
Ich bin vorhin auch deinem Link gefolgt, weil ich Stefan Bier und vor allem Severin Freund wesentlich angenehmen finde als Leinauer allein. Aber das ist eben wieder das ZDF-Problem: Da kann man sich einfach nicht drauf verlassen, dass man alles sieht.jetzt gehen woir fĂŒr die Anmoderation aus dem Stream und man verpasst alles??