đŸ‡«đŸ‡ź WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

BeitrÀge
59.181
Ich werde mit dem Format nicht so richtig warm. Hat was von ner Flachetappe bei der Tour de France. Glotze ist zwar irgendwie an, aber das Geschehen plÀtschert so an einem vorbei

BeitrÀge
59.181
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das eine Rolle gespielt hat. In den letzten Wochen hatte er echt Pech, da können Leinauer und Schuster ihr GlĂŒcksritter-Gerede langsam mal wieder einpacken.
Find ich auch, das kannste mal zwei Wochen machen, da hatte er wirklich oft GlĂŒck, aber so langsam wirds nervig und langweilig

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.606
Also Antti ist die EnttÀuschung dieses Wochenendes. So stark angefangen und dann vollkommener Leistungsverlust

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.970
Find ich auch, das kannste mal zwei Wochen machen, da hatte er wirklich oft GlĂŒck, aber so langsam wirds nervig und langweilig
Leinauer hat halt zu vielen Springern nur einen Satz parat, der dann die restliche Saison wiederholt wird. Aber grade in Nikaidos Fall wird das seiner großartigen Saison wirklich nicht gerecht.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.799
Boah, so bitter fĂŒr Japan :cry1:
Hab ich schon direkt keinen Bock mehr

Ist wirklich schade fĂŒr Ren. Da kĂ€mpft er sich nach Lahti durch. Gestern gehen ihm im 2. DG die KrĂ€fte aus und heute diese NachlĂ€ssigkeit, die das Team nun auch einen Platz in der Nationenwertung kosten wird.

Hoffentlich nimmt ihn das alles psychisch nicht zu sehr mit. Immerhin hat er sich ja noch was vorgenommen: 「I’m gonna make up for 3 games」, was natĂŒrlich angesichts von Tschofenigs und Raimunds StĂ€rke kaum noch möglich sein wird.

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.606
Tschofe zeigt Domen, wie man diese Schanze bezwingt. Domen kann froh sein, dass jetzt fast nur noch geflogen wird.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.968
Raimund heute nicht ganz so stark - Chance auf das Podium ist trotzdem noch da aber Hoffmann brÀuchte jetzt einen absolut besten Sprung!

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.596
Die Schweiz ĂŒberrascht mich positiv (vor allem Hauswirth war bislang so semi), die Finnen hĂ€tte ich stĂ€rker heute erwartet (ich habe sie vor D getippt 🙈)

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.120
Bin halt enttÀuscht, weil ich mir mehr als einen 7. Platz beim Superteam ausgerechnet habe. Und da ist Japan schon DSQ
Antti bekam vorher ne Böe ab, da ging es mit dem Wackler nimmer weiter, hat auch Koch so erkannt.
Klar, ich hÀtte sie lieber auch vorne weiter, aber sie permanent schlecht zu reden, obwohl die letzten Tage so super waren, haben sie einfach nicht verdient.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.373
Ich habe sie hinter Deutschland, aber vor Polen und die Schweiz getippt. Mal sehen, zur Schweiz und zu Polen ist der Abstand nun wirklich nicht groß, da könnte schon noch was gehen.

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.606
Antti bekam vorher ne Böe ab, da ging es mit dem Wackler nimmer weiter, hat auch Koch so erkannt.
Klar, ich hÀtte sie lieber auch vorne weiter, aber sie permanent schlecht zu reden, obwohl die letzten Tage so super waren, haben sie einfach nicht verdient.
Hab leider nur Ticker hier und der zeigt leider keine Böen an. :(

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.596
Ich denke, die Finnen haben sich selbst heute etwas mehr ausgerechnet, weil sie eben so ein tolles WE bislang hatten.

edit sagt: Niko hat hier mitgelesen 😉

Oben