Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 59.181
Ich werde mit dem Format nicht so richtig warm. Hat was von ner Flachetappe bei der Tour de France. Glotze ist zwar irgendwie an, aber das Geschehen plÀtschert so an einem vorbei
Find ich auch, das kannste mal zwei Wochen machen, da hatte er wirklich oft GlĂŒck, aber so langsam wirds nervig und langweiligKann ich mir auch gut vorstellen, dass das eine Rolle gespielt hat. In den letzten Wochen hatte er echt Pech, da können Leinauer und Schuster ihr GlĂŒcksritter-Gerede langsam mal wieder einpacken.
Leinauer hat halt zu vielen Springern nur einen Satz parat, der dann die restliche Saison wiederholt wird. Aber grade in Nikaidos Fall wird das seiner groĂartigen Saison wirklich nicht gerecht.Find ich auch, das kannste mal zwei Wochen machen, da hatte er wirklich oft GlĂŒck, aber so langsam wirds nervig und langweilig
Boah, so bitter fĂŒr Japan
Hab ich schon direkt keinen Bock mehr
Bin halt enttÀuscht, weil ich mir mehr als einen 7. Platz beim Superteam ausgerechnet habe. Und da ist Japan schon DSQAlso wenn dieses WE jemand enttÀuschend war, dann wohl Domen.
Aber mit Sicherheit kein Antti, die Jungs machen einfach SpaĂ![]()
Ja, ich auch. Kann mit das leider nicht schönredenDie Schweiz ĂŒberrascht mich positiv (vor allem Hauswirth war bislang so semi), die Finnen hĂ€tte ich stĂ€rker heute erwartet (ich habe sie vor D getippt)âŠ
Antti bekam vorher ne Böe ab, da ging es mit dem Wackler nimmer weiter, hat auch Koch so erkannt.Bin halt enttÀuscht, weil ich mir mehr als einen 7. Platz beim Superteam ausgerechnet habe. Und da ist Japan schon DSQ
Hab leider nur Ticker hier und der zeigt leider keine Böen an.Antti bekam vorher ne Böe ab, da ging es mit dem Wackler nimmer weiter, hat auch Koch so erkannt.
Klar, ich hÀtte sie lieber auch vorne weiter, aber sie permanent schlecht zu reden, obwohl die letzten Tage so super waren, haben sie einfach nicht verdient.