Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das ist Käse…da werden Leute wie Rydzek für den guten Lauf bestraft
Er hat den Schnee definitiv nicht berührt.13,5 heißt wohl er hat den Schnee berührt...
Naja Glückwunsch, hätte auch mit durchgehen 13 noch gereicht...
sah in der Zeitlupe nicht danach aus13,5 heißt wohl er hat den Schnee berührt...
Naja Glückwunsch, hätte auch mit durchgehen 13 noch gereicht...
Warum?Das ist Käse…da werden Leute wie Rydzek für den guten Lauf bestraft
Ich denke mal, er meint die Gateverkürzung.
Wenn man Riiber sieht hätte man ja noch mehr verkürzen müssenIch denke mal, er meint die Gateverkürzung.
Warum ist das ein Nachteil/Bestrafung? Riiber hats trotzdem weit gebracht.Ich denke mal, er meint die Gateverkürzung.
Wenn man Riiber sieht hätte man ja noch mehr verkürzen müssen
Weil sie weniger Anlauf haben
Leuten wie Geiger und Rydzek tut es trotzdem wehWarum ist das ein Nachteil/Bestrafung? Riiber hats trotzdem weit gebracht.
Sie hatten den gleichen Anlauf wie der Sieger, ich sehe da keinen Nachteil.Weil sie weniger Anlauf haben
Danke! Ich frag mich, ob die Deutschen sich die letzten Jahre auch irgendwo ansatzweise im Springen verbessert haben. Gefühlt setzt sich Riiber noch mehr ab.Sie hatten den gleichen Anlauf wie der Sieger, ich sehe da keinen Nachteil.
Klar nervts wenn man so deutlich verliert, aber deswegen muss die Jury ja der Konkurenz nicht nachhelfen.
Aber viele anderen hatten trotzdem nen Vorteil…dann muss man tiefer startenSie hatten den gleichen Anlauf wie der Sieger, ich sehe da keinen Nachteil.
Klar nervts wenn man so deutlich verliert, aber deswegen muss die Jury ja der Konkurenz nicht nachhelfen.
dann muss man tiefer starten
Also am Besten Jarl in Zukunft den Lauf gewinnen lassen, um Verkürzungen zu entgehen (Spaß)Aber viele anderen hatten trotzdem nen Vorteil…dann muss man tiefer starten
"Ich wurde für meinen Zielsprint bestraft. Wenn man es da taktisch angeht und sich hinter den Beiden (Lamparter und Riiber, Anm.d.Red.) einreiht, wäre ich mit zwei Anlaufluken mehr gefahren", sagte Rydzek: "Ich hätte heute aber auch so nicht dieses Sprungniveau gehabt."