🇫🇮 Weltcup Lahti: 22.-24.01.21 (Herren)


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Nee, Sevi wieder nix. Und ich Idiot dachte schon, dass er nach den zwei guten Sprüngen in Zakopane endlich die Sicherheit/Stabilität gefunden hätte...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schade, ein bisschen hatte ich auf eine Verbesserung von Severin Freund gehofft, aber dafür war der Sprung zu kurz. Was Leinauer nicht am Jubeln hindert.
Kommt halt drauf an, was genau man als "vorher" definiert. Die ersten zwei Wochen war er der Topmann, dann kam er etwas aus dem Tritt, war aber bis zur Tournee trotzdem noch voll im Rennen. Für mich schien es bis dahin durchaus realistisch, danach allerdings mit jedem Weltcup weniger.
Ja, gut - wenn du natürlich fast an den Saisonbeginn zurückgehst... nach Ruka sah es schon noch sehr gut aus. Aber spätestens nach Graneruds Fünferserie war der der absolute Favorit. Und durch seine sehr wechselhafte Tournee hat Eisenbichler das sicher nicht geändert.
Klar, dann kam irgendwann Zakopane, wo Granerud auf einmal nur im Mittelfeld landet - und schon beginnt man wieder zu hoffen. Aber das war dann letztlich doch nur ein Ausrutscher.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass es mal ein Fehler sein würde, im Dreamteam Stoch und nicht Paschke aufzustellen...
 
Oben