Die Noten für Kubacki einmal mehr eine Frechheit
Vielleicht wegen dem windJa! Wobei die Haltungsrichter heute generell großzügiger als sonst sind.
Aber bei Karl geht ne 18.0 in die Wertung?!?!?Ja! Wobei die Haltungsrichter heute generell großzügiger als sonst sind.
Beim Teamspringen könnte man die Pause ja eigentlich auch problemlos etwas kürzer halten. Mich würde mal interessieren, warum man das nicht macht.Leinauer denkt es geht schon wieder los
Wusste ich doch, dass Polen heute nicht gewinnt. Aber ich hätte Deutschland als Platz 2 tippen sollen. :/
Stichwort TV-Fenster und WerbungBeim Teamspringen könnte man die Pause ja eigentlich auch problemlos etwas kürzer halten. Mich würde mal interessieren, warum man das nicht macht.
Aber bei Karl geht ne 18.0 in die Wertung?!?!?
Es war ja bei weitem nicht während der ganzen Pause Werbung, sondern es wurden nochmal einige Sprünge gezeigt. Und bei der Werbung schöpft man ja noch nicht mal alle Möglicheiten aus; man könnte zum Beispiel ohne Weiteres zwischen den einzelnen Gruppen eine Mini-Werbeunterbrechung machen.Stichwort TV-Fenster und Werbung