Vermutlich haben sie das TV Bild nicht. Da müsste dann schon wer konkret drauf hinweisen.Finnland
Und wenn das bei Kraft echt so war, warum reagiert dann keiner?
ich habs nicht genau verstanden aber irgendwas mit dem anzug über die handschue drüber ziehen im aufwärmraumWas genau hat denn Kraft eigentlich gemacht? Ich habe es nicht gesehen, habe auch nur gehört, wie Martin drüber gesprochen hat.
Aber es passt natürlich wieder mal zu diesem Tag, dass das Material und sonstige Regelverstöße das Hauptthema sind. Na, ich warte mal lieber noch mit der Auswertung.
Am Anzug rumgefingert. Hab auch nicht so genau drauf geachtet. Martin meinte das sei nicht erlaubt...Was genau hat denn Kraft eigentlich gemacht? Ich habe es nicht gesehen, habe auch nur gehört, wie Martin drüber gesprochen hat.
Aber es passt natürlich wieder mal zu diesem Tag, dass das Material und sonstige Regelverstöße das Hauptthema sind. Na, ich warte mal lieber noch mit der Auswertung.
Was genau hat denn Kraft eigentlich gemacht? Ich habe es nicht gesehen, habe auch nur gehört, wie Martin drüber gesprochen hat.
Man man man, musste gefühlt 15 min hin und her scrollen im Eurosport VOD, weil das hatte mich jetzt auch interessiert, was der Martin meinte.
Hatte natürlich genau in dem Moment nicht auf den Bildschirm geguckt.
Das Bild ist im Anhang.
Kraft zieht den Unteranzug über den Ellenbogen, was lt. Regeln nicht erlaubt sein soll.
Leider guckt Pero runter, sonst wäre es vielleicht aufgefallen.Man man man, musste gefühlt 15 min hin und her scrollen im Eurosport VOD, weil das hatte mich jetzt auch interessiert, was der Martin meinte.
Hatte natürlich genau in dem Moment nicht auf den Bildschirm geguckt.
Das Bild ist im Anhang.
Kraft zieht den Unteranzug über den Ellenbogen, was lt. Regeln nicht erlaubt sein soll.
Edit: Keine Ahnung, wieso ich es nicht als Anhang posten kann.
Hier:
Ich habe kein Eurosport geschaut, sondern ARD. Ich meine schon, dass der Martin das alles beurteilen kann, er kennt die Vorgaben der FIS zum Material, das ist sowas wie Heiligtum, die ein Trainer, der er ja ist, auswendig können muss.
Und du glaubst dann hätte er ihn verraten? Ist doch laut dir eine solidarische SkisprungfamilieLeider guckt Pero runter, sonst wäre es vielleicht aufgefallen.
Allein daran wirds auch nicht liegen.Jedenfalls wissen wir jetzt, warum der Kraft an diesem Wochenende plötzlich allen davon springt.
Ich wollte lediglich die Wichtigkeit diese Regeln zu kennen darstellen, mehr nicht.Ist nicht gegen Dich gerichtet: Aber wenn die Regeln ein Heiligtum der Trainer sind, laufen da verdammt viele blinde rum - oder sie schummeln mit voller Absicht
Ich glaube die sind da alle so in ihrem Tunnel, dass sie auf so was nicht achten..Und du glaubst dann hätte er ihn verraten? Ist doch laut dir eine solidarische Skisprungfamilie
Leider guckt Pero runter, sonst wäre es vielleicht aufgefallen.
Allein daran wirds auch nicht liegen.