🇫🇮 Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022

BennyWe

EFF #77
Martin ist ja normal kein Stinkstiefel. Kann mir also nicht vorstellen, dass er das einfach so behauptet. Und wenn dem so ist, gehört jeder für so Spielchen DSQ

Benjamin

Zahlenfreund
Was genau hat denn Kraft eigentlich gemacht? Ich habe es nicht gesehen, habe auch nur gehört, wie Martin drüber gesprochen hat.

Aber es passt natürlich wieder mal zu diesem Tag, dass das Material und sonstige Regelverstöße das Hauptthema sind. Na, ich warte mal lieber noch mit der Auswertung.

Drizzels

Nachwuchsspieler
Was genau hat denn Kraft eigentlich gemacht? Ich habe es nicht gesehen, habe auch nur gehört, wie Martin drüber gesprochen hat.

Aber es passt natürlich wieder mal zu diesem Tag, dass das Material und sonstige Regelverstöße das Hauptthema sind. Na, ich warte mal lieber noch mit der Auswertung.
ich habs nicht genau verstanden aber irgendwas mit dem anzug über die handschue drüber ziehen im aufwärmraum

Lazergirl

EFF #3

Am Anzug rumgefingert. Hab auch nicht so genau drauf geachtet. Martin meinte das sei nicht erlaubt...

Pirkko

Rane-Vermisserin
Ich habe nicht gesehen was los war, aber wenn es im Aufwärmraum war, was immer es war, so war es doch vor der Materialkontrolle, nach der man nichts mehr am Anzug machen darf.
Aber eben, ich habe nichts gesehen, im Zug ist ja kein TV

Benjamin

Zahlenfreund
Deswegen hat es mich ja auch gewundert. Ich hatte es immer so verstanden, dass man nach der Materialkontrolle oben nicht mehr zupfen darf.

Kili

Nachwuchsspieler

Ich hab es auch nicht richtig mitbekommen während des Wettkampfs, aber jetzt eben vor der Siegerehrung hat er nochmal gesagt dass die Unterwäsche irgendwie über den Ellenbogen gezogen wurde, was den Anzug strafft oder verändert und das wäre laut Reglement ganz klar nicht erlaubt.

KoN

Bankspieler
Man man man, musste gefühlt 15 min hin und her scrollen im Eurosport VOD, weil das hatte mich jetzt auch interessiert, was der Martin meinte.

Hatte natürlich genau in dem Moment nicht auf den Bildschirm geguckt.

Das Bild ist im Anhang.

Kraft zieht den Unteranzug über den Ellenbogen, was lt. Regeln nicht erlaubt sein soll.

Edit: Keine Ahnung, wieso ich es nicht als Anhang posten kann.

Hier:

bueovrP.png

Martin_D

Nachwuchsspieler
Jedenfalls wissen wir jetzt, warum der Kraft an diesem Wochenende plötzlich allen davon springt.

skijump38!

Nachwuchsspieler
Man man man, musste gefühlt 15 min hin und her scrollen im Eurosport VOD, weil das hatte mich jetzt auch interessiert, was der Martin meinte.

Das Bild ist im Anhang.

Kraft zieht den Unteranzug über den Ellenbogen, was lt. Regeln nicht erlaubt sein soll.

Ich habe kein Eurosport geschaut, sondern ARD. Ich meine schon, dass der Martin das alles beurteilen kann, er kennt die Vorgaben der FIS zum Material, das ist sowas wie Heiligtum, die ein Trainer, der er ja ist, auswendig können muss.

Lazergirl

EFF #3

Das Bild ist im Anhang.

Edit: Keine Ahnung, wieso ich es nicht als Anhang posten kann.

Hier:

bueovrP.png
Leider guckt Pero runter, sonst wäre es vielleicht aufgefallen.

Masmiseim

Bankspieler
Ich habe kein Eurosport geschaut, sondern ARD. Ich meine schon, dass der Martin das alles beurteilen kann, er kennt die Vorgaben der FIS zum Material, das ist sowas wie Heiligtum, die ein Trainer, der er ja ist, auswendig können muss.

Ist nicht gegen Dich gerichtet: Aber wenn die Regeln ein Heiligtum der Trainer sind, laufen da verdammt viele blinde rum - oder sie schummeln mit voller Absicht:D

Oben