Suomigirl26
Bankspieler
Bitte die Diskussion im anderen Thread fĂŒhren...schlimm genug, was gerade passiert, da muss man diesen Thread wo gerade das Springen lĂ€uft, auch noch voll reden wo man sich hier ein bisschen ablenken kann
Wie gesagt hat die FIS das nicht verboten. Sie dĂŒrfen bei WettkĂ€mpfen weiter unter Russland starten. Nur keine Hymne oder Fahne bei Siegerehrung.Eben. Man kann nicht den Sportlern die Fahne auf dem Helm verbieten, aber ĂŒber das internationale Fernsehbild sie stĂ€ndig einblenden.
Johaug hat Nepreyaeva nach dem Wettkampf umarmt, aber dann gesagt sie möchte nicht mit ihnen starten.Ok, das hab ich nicht gehört ich schau Eurosport.
Das ist die offizielle FIS-Graphik, sie mĂŒssten das entscheiden.Das meine ich nichtâŠeher um das VerhĂ€ltnis der Sportler untereinander âŠandererseits frage ich mich warum die Flagge im TV dann bei den Ergebnissen auch von der ARD eingeblendet wird.
aber das ist doch KĂ€se wenn der ARD Kommentator die Mini Flagge auf dem Helm kritisiert, wenn sie dann in der Anzeige dick und fett drauf istWie gesagt hat die FIS das nicht verboten. Sie dĂŒrfen bei WettkĂ€mpfen weiter unter Russland starten. Nur keine Hymne oder Fahne bei Siegerehrung.
Hab jetzt umgeschaltet auf ES, Bartels geht gar nicht....
Wie gesagt, sie dĂŒrfen weiter unter Russland starten. Also gibt es auch kein Grund, warum sie die fahne abkleben solltenaber das ist doch KĂ€se wenn der ARD Kommentator die Mini Flagge auf dem Helm kritisiert, wenn sie dann in der Anzeige dick und fett drauf ist
Der Wendler wurde bei DSDS eine Staffel geschwĂ€rztâŠdann ist das wohl auch mit der Russland Flagge möglichDas ist die offizielle FIS-Graphik, sie mĂŒssten das entscheiden.
Is halt schade wegen Hanni und HD-Bilder ging noch nie
@Rising Sun guckt im Player, da ist HDIs halt schade wegen Hanni und HD-Bild
Das habe ich so gar nicht wahrgenommen - er hat das erwÀhnt und gesagt, dass es da jahrelange Freundschafte gibt, da sich alle sehr gut kennen. Aber dass es trotzdem eine Antwort von Seite der FIS auf das was passiert, geben soll.Bartels hat auch kritisiert, dass Johaug Nepryaeva umarmt hat. Wenn freundliche Gesten zwischen Russen und nicht Russen nicht mehr erlaubt sind, bewegt sich das auf einer zwischenmenschlichen Ebene.
@Rising Sun guckt im Player, da ist HD