đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.545
Diesmal ist Kraft ein bisschen aus dem Gleichgewicht gekommen, und schon reicht's nicht mehr zur FĂŒhrung. Mal sehen - noch ist der RĂŒckstand nicht groß, das kann er aufholen.

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Kraft heute nicht annÀhernd so hervorragend wie gestern aber er ist dabei

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Granerud fÀllt nicht mehr wie ein Stein gestern, sondern nimmt viel mehr Geschwindigkeit und weniger Höhe mit - ein Top-Sprung

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.724
HĂ€tte doch auf mein GefĂŒhl hören sollen und Granerud als Sieger tippen sollen und mich nicht von den ganzen Kraft-Tipps beeinflussen lassen. :D

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.545
Ui wow - starker Sprung von Geiger zum Abschluss. Da hat auch er noch alle Chancen auf ein Top-Ergebnis. Aber es ist unfassbar eng da vorn und höchst spannend.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.724
Ich muss echt aufhören Stoch zu tippen, aber ich kann einfach nicht. :D

Aber auf jeden Fall schon mal eine kleine Steigerung, wÀre schön, wenn er das halten kann.

Der Traum der Top 10 ist leider an der Ausfahrt im 1. Sprung schon gescheitert.

Zudem unterschÀtze ich Geiger und Kobayashi immer wieder. Die lassen echt nicht locker. Wird noch ein spannendes Rennen um den Gesamtweltcup.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.545
Ja, das hat mich bei Geiger in der Vergangenheit auch schon so viele Punkte gekostet. Denn anders als du tippe ich tendenziell die Springer, die ich mir weit vorn wĂŒnsche, eher etwas zu selten.

Oben