Lieber Herr Koch: Janne Ahonen gewann bei den finnischen Meisterschaften Bronze und wurde nicht Vierter
Ahonen musste sich bei der finnischen Meisterschaft nur Antti Aalto (131 und 122,5 m; 243,3 P.) und Eetu Nousiainen (119 und 199,5 m ; 231,3 P.) geschlagen geben
Eben, was können die Sportler dafĂŒr? Miese Einstellung von Norwegen
Dass sie nicht unter der russischen Fahne starten dĂŒrften wĂ€re wirklich das Mindeste, bei dem was in anderen Sportarten passiertAch Bartels⊠sollen die anderen Springer jetzt mit SchneebĂ€llen auf die Russen werfen oder was?
Da muss man dann aber echt differenzieren, wer da was gesagt/gemacht/getan hat⊠wenn jemand, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat respektlos oder wie Dreck behandelt wird, ist das nicht tragbarEs wurden mittlerweile schon einige ĂuĂerungen von russischen Springerinnen und Springern zusammengetragen nach denen ich das Narrativ der unbeteiligten Sportler nicht unterschreiben wĂŒrde. Ich hoffe die Norweger setzen den Ausschluss durch.
Da muss man dann aber echt differenzieren, wer da was gesagt/gemacht/getan hat⊠wenn jemand, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat respektlos oder wie Dreck behandelt wird, ist das nicht tragbar
Das meine ich nichtâŠeher um das VerhĂ€ltnis der Sportler untereinander âŠandererseits frage ich mich warum die Flagge im TV dann bei den Ergebnissen auch von der ARD eingeblendet wird.Dass sie nicht unter der russischen Fahne starten dĂŒrften wĂ€re wirklich das Mindeste, bei dem was in anderen Sportarten passiert
und zu Paschke gÀbe es die auch...
Wie Dreck behandelt? Es geht um einen Ausschluss von SportwettkÀmpfen, mehr nicht.
Das meine ich nichtâŠeher um das VerhĂ€ltnis der Sportler untereinander âŠandererseits frage ich mich warum die Flagge im TV dann bei den Ergebnissen auch von der ARD eingeblendet wird.
Also in Norwegen wollen so ziemlich alle Sportler, dass die Russen nicht startenDas meine ich nichtâŠeher um das VerhĂ€ltnis der Sportler untereinander âŠandererseits frage ich mich warum die Flagge im TV dann bei den Ergebnissen auch von der ARD eingeblendet wird.
Bartels hat auch kritisiert, dass Johaug Nepryaeva umarmt hat. Wenn freundliche Gesten zwischen Russen und nicht Russen nicht mehr erlaubt sind, bewegt sich das auf einer zwischenmenschlichen Ebene.