🇫🇮 Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022

Suomigirl26

Bankspieler
Die Fans werden endlich wieder mal für einen Finnen laut, da geht mein Herz auf :love:
Für mich heute mit Abstand das beste Springen der Saison. ( Abgesehen vom Norge Olympiasieg) :love:

KoN

Bankspieler
Martin Schmitt sagte gerade, dass Kraft eigentlich DSQ werden müsste wegen der Sperenzien im Aufwärmraum. Hm...

Drizzels

Nachwuchsspieler
weil er anscheinend seinen anzug irgendwie verzerrt wie es nichgt erlaubt ist
martin hat da auf es grad locker 5+ minuten drüber gesprochen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Hab leider auch nicht mitbekommen, was Kraft gemacht hat. Aber Martin hat grad nochmal gesagt, dass Stefan das (was auch immer) nicht nötig hat und dass er so zu dem Resultat nicht gratulieren kann.

edit: okay, war wohl der Anzug.

Er sagte aber auch "Vielleicht machen es ja auch alle so und das hat sich so verselbstständigt"

jannar24

Bankspieler
comment_16458951288rssc5nbRekUKTcc8FlRvW.jpg

Jukkara sagt es tut ihm leid, aber die Polen haben wieder fast die gleiche Schuhe wie in Willingen genommen.
Um Vettel zu zitieren "Mein Gott, muss das sein...", das Team weiß doch, dass das Modell jetzt nicht zugelassen wurde.

KoN

Bankspieler
comment_16458951288rssc5nbRekUKTcc8FlRvW.jpg

Jukkara sagt es tut ihm leid, aber die Polen haben wieder fast die gleiche Schuhe wie in Willingen genommen.
Um Vettel zu zitieren "Mein Gott, muss das sein...", das Team weiß doch, dass das Modell jetzt nicht zugelassen wurde.

Sorry, aber mit dem Trainerteam kannst du nicht in die nächste Saison gehen.
So sympathisch wie Dolezal mir auch ist, aber da muss frischer Wind her.

Drizzels

Nachwuchsspieler
martin meinte jedenfalls für sowas müsste ein sportler ganz klar ein dsq bekommen.
sollte das stimmen was er sagt (er wird sich das ja nicht ausgedacht haben was er gesehen hat) hat der sieg von österreich schon einen beigeschmack

Oben