🇫🇮 Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
43
Und für diejenigen, die glauben, dass er nichts anderes sagen durfte oder Angst hatte. Dann hätte er einfach zumindest mit "no comment" das Gespräch beenden können. Nicht mal das war er in der Lage, sondern hat einfach die dreiste russische Propaganda weitergegeben.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Und für diejenigen, die glauben, dass er nichts anderes sagen durfte oder Angst hatte. Dann hätte er einfach zumindest mit "no comment" das Gespräch beenden können. Nicht mal das war er in der Lage, sondern hat einfach die dreiste russische Propaganda weitergegeben.

Auch ich habe mich aufgrund von Falschinformationen mal zu etwas bewegen lassen was ich hinterher bereut habe. Ich sag nur USA und Irak...
Ist ja nicht so das Propaganda an jeden Vorbei geht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei der ARD gibts jetzt das Springen, bei ONE und im Stream:


RyĂ´ta, der "Held" von Zhangjiakou, ist auch wieder dabei! (y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, die Laufform von Riiber ist eben die große Unbekannte - aber ich gehe eigentlich davon aus, dass er sich den Sieg heute holen kann. Die Abstände zu Lamparter und Geiger sind doch schon recht groß. Die spannende Frage wird sein, wie viele Läufer gegebenenfalls zwischen Riiber und Lamparter landen bzw. wie viele Punkte der Österreicher von seinem Vorsprung verliert. Da macht es eben einen großen Unterschied, ob es am Ende für ihn zu Platz 2 oder doch nur zu Platz 4 oder 5 reicht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Riiber scheint seine Laufform aus dem Dezember wieder. Lamparter wird es mit dieser Laufform schwer haben, den GWC zu verteidigen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
FĂĽr Lamparter wird wohl am Ende nur Platz 3 herausspringen, weil er gegen Geiger im Zielsprint verlieren wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass er ganz einfach keine andere Möglichkeit hat. Auf der Strecke läuft er Geiger auch nicht davon.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Schon stark wie Riiber seine Form gefunden hab. Bin heute nach Corona zum ersten Mal ganz langsam gejoggt und sofort Puls 150… da hat er sich echt super erholt (y)
 
Oben