đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.968
Punkte
113
Das Wetter ist so traumhaft heute :jubel: Lange nicht mehr in Lahti so traumhaftem Sonnenschein gehabt:D Langlaufpiste ist auch im Top-Zustand, die Sprinter sind gerade unterwegs.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Klar, die Olympiasieger im Team brauchen natĂŒrlich WindglĂŒck um im Weltcup zu bestehen, ist schon Recht 🙂
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.968
Punkte
113
Schön, dass so viele Zuschauer geblieben sind: vorne schiebt es sich jetzt schön zusammen
 

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
500
Punkte
43
WĂ€hrend Dmytro Mazurchuk einberufen wurde und sein Land vor der russischen Aggression verteidigen muss, starten Vertreter des Aggressor-Landes freilich im Weltcup in Lahti. Eigentlich eine Schande.

Norwegen hat bereits erklÀrt, dass die russischen Athleten bei den Weltcups in Norwegen nicht willkommen sind.
Desweiteren appellieren die olympischen Kommittees aus NOR und DEN, die athleten aus RUS und BLR von internationalen Veranstaltungen ausgeschlossen werden sollen.

 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Lasst sie einfach in Ruhe, sie sind auch nur Menschen die wahrscheinlich dagegen sind😡
 

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
500
Punkte
43
"Wahrscheinlich dagegen sind"? Bereits gestern hat Klimow beim Spezialspringen mit speziell angefertigten Hanschuhen provoziert und die Sache wird heute von der FIS angeschaut und evaluiert.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
"Wahrscheinlich dagegen sind"? Bereits gestern hat Klimow beim Spezialspringen mit speziell angefertigten Hanschuhen provoziert und die Sache wird heute von der FIS angeschaut und evaluiert.

ja und was können die Kombis dafĂŒr?? Nichts genau, sie haben nichts getan!
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich akzeptiere keinen Hass gegenĂŒber Athleten in der Nordischen Kombination. Die Skisprungwelt mag generell kaputt sein, ok. Aber ich war so oft live dabei bei der Kombi, sie sind alle wunderbare, bescheidene Menschen und werden fĂŒr mich alle immer dazugehören, ganz egal woher sie kommen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.968
Punkte
113
Ich akzeptiere keinen Hass gegenĂŒber Athleten in der Nordischen Kombination. Die Skisprungwelt mag generell kaputt sein, ok. Aber ich war so oft live dabei bei der Kombi, sie sind alle wunderbare, bescheidene Menschen und werden fĂŒr mich alle immer dazugehören, ganz egal woher sie kommen
Was ist mit Klimov? Der war auch mal Kombi und um ihn geht es ja jetzt
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Was ist mit Klimov? Der war auch mal Kombi und um ihn geht es ja jetzt

finde es auch ĂŒbertrieben warum er jetzt so fertiggemacht wird. war sicher keine gute Idee von ihm, aber vllt einfach auch so eine Art Protest gegen den drohenden Ausschluss. was weiß ich, er wird sich schon Ă€ußern
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.494
Punkte
113
Ich akzeptiere keinen Hass gegenĂŒber Athleten in der Nordischen Kombination. Die Skisprungwelt mag generell kaputt sein, ok. Aber ich war so oft live dabei bei der Kombi, sie sind alle wunderbare, bescheidene Menschen und werden fĂŒr mich alle immer dazugehören, ganz egal woher sie kommen
Viele wunderbare, bescheidene Menschen in der Ukraine haben alles verloren oder sind tot....
Nein es geht nicht gegen die Sportler, da ist kein Hass gegen. Es geht um ein Zeichen gegen Putin
Egal auf welcher Seite, es gibt nur Verlierer, aber jetzt muss klar gehandelt werden
 
Oben