Suomigirl26
Bankspieler
Ja sehe ich auch so, voll unfair...Hat nicht der Sohn von Werner Schuster den Bonusplatz geholt? Ich finde es immer schade, wenn die Springer die den Platz holen dann ĂŒbergangen werden.
Ja sehe ich auch so, voll unfair...Hat nicht der Sohn von Werner Schuster den Bonusplatz geholt? Ich finde es immer schade, wenn die Springer die den Platz holen dann ĂŒbergangen werden.
Ja, das entspricht in der Tat nicht den Gepflogenheiten. Andererseits fĂŒhrt Jonas Schuster in der Gesamtwertung des Continentalcups. Den könnte er dann nicht mehr gewinnen.Hat nicht der Sohn von Werner Schuster den Bonusplatz geholt? Ich finde es immer schade, wenn die Springer die den Platz holen dann ĂŒbergangen werden.
Das eine Gate weniger kann es aber doch eigentlich nicht gewesen sein? Oder hat der Ticker das falsch angezeigt?Die VerkĂŒrzung fĂŒr Kvandal ging mal richtig daneben.
Der Sprung war denke ich einfach nichts.Das eine Gate weniger kann es aber doch eigentlich nicht gewesen sein? Oder hat der Ticker das falsch angezeigt?
Ja ist bei ihr ja leider immer noch Top oder Flop öfters dabei. DafĂŒr hat sich Nika Prevc wieder gefangen.Der Sprung war denke ich einfach nichts.
Vielleicht merken sie jetzt in Lahti, dass es doch ganz nett ist die Damen dabei zu habenEin fĂŒnfter Platz fĂŒr Finnland hat doch auch was
Biathlon ist inzwischen verschoben auf 13.00 Uhr und 15.45 Uhr, sprich die Skisprung Ăbertragung startet noch spĂ€ter. Allerdings ist es fraglich, ob heute ĂŒberhaupt Rennen stattfinden können.Warum kann man das Herren-Einzel im Biathlon nicht schon 15:15 Uhr starten. Dann hĂ€tte man keine Ăberschneidung.