Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nĂ€chste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.Boah, gut gerettet von Kraft, aber natĂŒrlich bitter.
Sowas sieht man aber auch erst diese Saison...Kraft ist leider ein wenig anfĂ€llig fĂŒr sowas. Siehe Lake Placid. Siehe auch Oberstdorf-Training. Hat sich aber dann groĂartig erfangen. Trotzdem muss man froh sein, dass er das noch runterbringen konnnte.
Warum? Ich kann doch mal das Ergebnis in der Quali als zufriedenstellend beurteilen, oder? Ich messe Pius und Karle nicht mehr an ihrem Weltcupstand, sondern am Ist-Zustand. Alles andere wĂ€re nicht fair.Ich glaube das Thema hat sich vorerst erstmal wieder erledigâŠ.
Genau wegen so was bin ich kein Fan dieses neuen Modus. Eine Windböe, ein mal DSQ und man verpasst mehrere Weltcups deswegen.Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nÀchste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.
Stimmt , vllt hĂ€ngt das ja auch mit seinem RĂŒckenleiden zusammen , das hat man diese Saison ja auch vermehrt gehörtSowas sieht man aber auch erst diese Saison...
In dieser HĂ€ufigkeit auf alle FĂ€lle. Davor zwar auch schon, aber ganz selten. Da dĂŒrfte er sich aber statistisch gesehen von den anderen nicht groĂ unterschieden haben.Sowas sieht man aber auch erst diese Saison...
Es wĂ€re keinem Sportler zu wĂŒnschen. Ich wĂŒnsche mir eine sportlich faire Entscheidung, nicht eine, die auf Grund von so nem Sch⊠entschieden wird.Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nĂ€chste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.
Welchen Modus meinst du jetzt? Ich stehe jetzt voll auf dem Schlauch.Genau wegen so was bin ich kein Fan dieses neuen Modus.
Man muss unter den besten 50 der Raw Air Wertung sein, um die 2. Station machen zu dĂŒrfen.Welchen Modus meinst du jetzt? Ich stehe jetzt voll auf dem Schlauch.
Danke fĂŒr die Antwort. Ist an mir völlig vorĂŒbergegangen. Ist mit der 2. Station das zweite Springen in Oslo oder das erste in Trondheim gemeint?Man muss unter den besten 50 der Raw Air Wertung sein, um die 2. Station machen zu dĂŒrfen.
Der Cut erfolgt nach Oslo.Danke fĂŒr die Antwort. Ist an mir völlig vorĂŒbergegangen. Ist mit der 2. Station das zweite Springen in Oslo oder das erste in Trondheim gemeint?
Komisch allesDer Cut erfolgt nach Oslo.
Und zum letzten Fliegen in Vikersund dĂŒrfen nur die besten 30 der Raw-Air starten, im zweiten Durchgang die besten 20 aus Durchgang eins und die besten 10 nach Durchgang zwei springen dann einen dritten Durchgang
Ich finde den Modus echt krass.Der Cut erfolgt nach Oslo.
Und zum letzten Fliegen in Vikersund dĂŒrfen nur die besten 30 der Raw-Air starten, im zweiten Durchgang die besten 20 aus Durchgang eins und die besten 10 nach Durchgang zwei springen dann einen dritten Durchgang