🇫🇮 Weltcup Lahti 29.02. - 03.03.2024 (Damen und Herren)

sj44

Bankspieler
Kraft ist leider ein wenig anfällig für sowas. Siehe Lake Placid. Siehe auch Oberstdorf-Training. Hat sich aber dann großartig erfangen. Trotzdem muss man froh sein, dass er das noch runterbringen konnnte.

Aufwindspringer

Bankspieler
Immerhin haben alle Anwesenden meiner Jungs in den 2. DG geschafft (y) Plätze dürfen aber gerne noch verbessert werden!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wirklich bitter und enttäuschend von Kraft.. da bringt er sich selbst um diese tolle Saison und den GWC schon ein Stück weit unnötig in Gefahr… aber Hauptsache nix passiert

Finn-Lady

Bankspieler
Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nächste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.
Es wäre keinem Sportler zu wünschen. Ich wünsche mir eine sportlich faire Entscheidung, nicht eine, die auf Grund von so nem Sch… entschieden wird.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Danke für die Antwort. Ist an mir völlig vorübergegangen. Ist mit der 2. Station das zweite Springen in Oslo oder das erste in Trondheim gemeint?
Der Cut erfolgt nach Oslo.
Und zum letzten Fliegen in Vikersund dĂĽrfen nur die besten 30 der Raw-Air starten, im zweiten Durchgang die besten 20 aus Durchgang eins und die besten 10 nach Durchgang zwei springen dann einen dritten Durchgang

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kraft gerade bei ESP: Es habe sich wie ein Schlag angefühlt und dass er eine Böe abbekommen habe, aber das dürfe trotzdem nicht passieren in der Form.

Oben