Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nächste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.Boah, gut gerettet von Kraft, aber natürlich bitter.
Sowas sieht man aber auch erst diese Saison...Kraft ist leider ein wenig anfällig für sowas. Siehe Lake Placid. Siehe auch Oberstdorf-Training. Hat sich aber dann großartig erfangen. Trotzdem muss man froh sein, dass er das noch runterbringen konnnte.
Warum? Ich kann doch mal das Ergebnis in der Quali als zufriedenstellend beurteilen, oder? Ich messe Pius und Karle nicht mehr an ihrem Weltcupstand, sondern am Ist-Zustand. Alles andere wäre nicht fair.Ich glaube das Thema hat sich vorerst erstmal wieder erledig….
Genau wegen so was bin ich kein Fan dieses neuen Modus. Eine Windböe, ein mal DSQ und man verpasst mehrere Weltcups deswegen.Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nächste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.
Stimmt , vllt hängt das ja auch mit seinem Rückenleiden zusammen , das hat man diese Saison ja auch vermehrt gehörtSowas sieht man aber auch erst diese Saison...
In dieser Häufigkeit auf alle Fälle. Davor zwar auch schon, aber ganz selten. Da dürfte er sich aber statistisch gesehen von den anderen nicht groß unterschieden haben.Sowas sieht man aber auch erst diese Saison...
Es wäre keinem Sportler zu wünschen. Ich wünsche mir eine sportlich faire Entscheidung, nicht eine, die auf Grund von so nem Sch… entschieden wird.Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nächste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.
Welchen Modus meinst du jetzt? Ich stehe jetzt voll auf dem Schlauch.Genau wegen so was bin ich kein Fan dieses neuen Modus.
Man muss unter den besten 50 der Raw Air Wertung sein, um die 2. Station machen zu dĂĽrfen.Welchen Modus meinst du jetzt? Ich stehe jetzt voll auf dem Schlauch.
Danke für die Antwort. Ist an mir völlig vorübergegangen. Ist mit der 2. Station das zweite Springen in Oslo oder das erste in Trondheim gemeint?Man muss unter den besten 50 der Raw Air Wertung sein, um die 2. Station machen zu dürfen.
Der Cut erfolgt nach Oslo.Danke für die Antwort. Ist an mir völlig vorübergegangen. Ist mit der 2. Station das zweite Springen in Oslo oder das erste in Trondheim gemeint?
Komisch allesDer Cut erfolgt nach Oslo.
Und zum letzten Fliegen in Vikersund dĂĽrfen nur die besten 30 der Raw-Air starten, im zweiten Durchgang die besten 20 aus Durchgang eins und die besten 10 nach Durchgang zwei springen dann einen dritten Durchgang
Ich finde den Modus echt krass.Der Cut erfolgt nach Oslo.
Und zum letzten Fliegen in Vikersund dĂĽrfen nur die besten 30 der Raw-Air starten, im zweiten Durchgang die besten 20 aus Durchgang eins und die besten 10 nach Durchgang zwei springen dann einen dritten Durchgang