Hayböck verraten und verkauft, Hörl hatte es zu gut…Pech einfachhui da lassen die Österreicher jetzt aber sehr aus... bitter
Darüber bin ich auch gerade gestolpert. Faszinierend wie eng es dieses Jahr zwischen Platz 5-15 im GWC ist.Kos geht mit dem Sieg in der Gesamtwertung von Platz 11 auf 5
Die haben aber auch unglaublich wenig Punkte. Wenn ich denke wie ewig sich Pius und Karle auf 5 und 6 gehalten habenDarüber bin ich auch gerade gestolpert. Faszinierend wie eng es dieses Jahr zwischen Platz 5-15 im GWC ist.
Die Top 3 haben die großen Punktzahlen sehr konsequent abgegrast und alle dahinter waren sehr unkonstant diese Saison.Die haben aber auch unglaublich wenig Punkte. Wenn ich denke wie ewig sich Pius und Karle auf 5 und 6 gehalten haben
Sag ja der GWC ist noch keinesfalls durch. Sowas nächste Woche nochmals bei der RAW Air und es wird eng auf Grund der neuen Regelung. Disqualifikation reicht ja auch.
Genau wegen so was bin ich kein Fan dieses neuen Modus. Eine Windböe, ein mal DSQ und man verpasst mehrere Weltcups deswegen.
Es wäre keinem Sportler zu wünschen. Ich wünsche mir eine sportlich faire Entscheidung, nicht eine, die auf Grund von so nem Sch… entschieden wird.
Danke für die Antwort. Ist an mir völlig vorübergegangen. Ist mit der 2. Station das zweite Springen in Oslo oder das erste in Trondheim gemeint?
Der Cut erfolgt nach Oslo.
Und zum letzten Fliegen in Vikersund dürfen nur die besten 30 der Raw-Air starten, im zweiten Durchgang die besten 20 aus Durchgang eins und die besten 10 nach Durchgang zwei springen dann einen dritten Durchgang
Komisch alles
Ich finde den Modus echt krass.
Wenn also einer am Oslo-Wochenende kränkelt und nicht teilnehmen kann, kann er gleich nach Hause fliegen und dann nicht in Trondheim, wenn er wieder fit ist, einsteigen. Wie jemand, der bei der VST in Oberstdort nicht dabei ist und deswegen nicht in Bischofshofen springen kann.
Das ist schon absurd. Hätte wirklich nicht so durchgehen dürfen.
die versemmelt allerdings jeden zweiten Sprung, von daher kann man es nicht immer auf den Wind schieben.sah bei Kvandal aber auch nach Wind aus.
Ich frag mich wirklich, was Kvandal dir getan hat, dass du bei jeder Gelegenheit einen Seitenhieb gegen sie auspacken musst, der noch nicht mal stimmt.die versemmelt allerdings jeden zweiten Sprung, von daher kann man es nicht immer auf den Wind schieben.