Ja hab auch noch umgetipptGanz stark wie Norwegen heute den Sieg einfahren hat
Und erstaunlicherweise hat sich mein Umtippen auf Sieg Norwegen mal gelohnt - so deutlich hĂ€tte er allerdings nicht sein mĂŒssen
Ich frag mich wirklich, was Kvandal dir getan hat, dass du bei jeder Gelegenheit einen Seitenhieb gegen sie auspacken musst, der noch nicht mal stimmt.
Schauen wir uns ihre Platzierungen in Quali und Wettkampf an diesen Winter:
2, 4, 4, 3, 5, 30 (12. nach DG1, in DG 2 nicht gestartet), 1, 3, 4, 2, 14, 3, 7, 3, 15, 17, 11, 14, 1, 32...
In 12 FĂ€llen Top 5, ansonsten bis auf Engelberg (wo ihr ein Sprung fehlt) und ein Wettkampf in Sapporo mit Platz 17, war sie IMMER in den Top 15.
Und das, obwohl sie oft von niedrigeren Gates angefahren ist, ohne Gatepunkte zu bekommen, sonst wÀre sie noch weiter vorne.
Wo also versaut sie bitte jeden zweiten Sprung ? Das ist einfach Blödsinn
Das ist irgendein Schiedsrichter-Werkzeug (oder so) aus dem Sumo-Ringen. Der Trainer ist groĂer Sumo-Fan und benutzt das deswegen glaube ichWas ich mich frage: Wieso hat der junge japanische Trainer (der locker der Sohn von Nori sein könnte...) eigentlich keine Fahne, sondern einen Tischtennis-SchlĂ€ger oder FĂ€cher oder sowas?
Was ich mich frage: Wieso hat der junge japanische Trainer (der locker der Sohn von Nori sein könnte...) eigentlich keine Fahne, sondern einen Tischtennis-SchlÀger oder FÀcher oder sowas?
Das ist irgendein Schiedsrichter-Werkzeug (oder so) aus dem Sumo-Ringen. Der Trainer ist groĂer Sumo-Fan und benutzt das deswegen glaube ich
Wer sagt, dass meine Fernbedienung nicht geflogen ist?Heute ist nicht bei Schwarz-Rot-Gold-Adler die Fernbedienung geflogen, sondern bei Anze Lanisek! Was war denn mit den Slowenen los???
Da hÀtten die nicht-dabei-gewesenen Zajc, Lanisek, Jelar mehr holen können...Der junge Lovro muss sich nach 'nem Weltcup-Gewinn erst mal erholen - war ja beim ersten schon so...
Ach Herrje - die Schweiz! Der gute Deschwanden ist von der Rolle und hÀtte eine Pause vor der Raw Air gebraucht! Aber trotzdem: Rune Velta tut denen richtig gut und es ist so toll, dass da jetzt auch mal die jungen Springer eine Chance bekommen und Erfahrungen sammeln können!
Die Norges haben alles gesprengt! Das war ja wie eine Kampf-Ansage gegen Stöckl! Mir geht es wie Schuster: Ich verstehe einfach nicht, was da los war! Und am FĂŒhrungsstil von Alex kann es nicht liegen! Genau der wurde ja in den letzten 12 Jahren immer so hervorgehoben...
Mir tut das Team Norge einfach nur leid - die Raw Air steht vor der TĂŒr! Und die Presse wird die Springer vor Ort heftig stalken!
Wie kommst auf Jelar? Der ist doch im COC momentan nicht mal bester Slowene und springt um Platz 20 rum. Ich denke er wĂŒrde momentan nicht auf dem Niveau von Masle oder Mogel sein. Was war dazu mit Kos los gestern?Heute ist nicht bei Schwarz-Rot-Gold-Adler die Fernbedienung geflogen, sondern bei Anze Lanisek! Was war denn mit den Slowenen los???
Da hÀtten die nicht-dabei-gewesenen Zajc, Lanisek, Jelar mehr holen können...Der junge Lovro muss sich nach 'nem Weltcup-Gewinn erst mal erholen - war ja beim ersten schon so...
Ach Herrje - die Schweiz! Der gute Deschwanden ist von der Rolle und hÀtte eine Pause vor der Raw Air gebraucht! Aber trotzdem: Rune Velta tut denen richtig gut und es ist so toll, dass da jetzt auch mal die jungen Springer eine Chance bekommen und Erfahrungen sammeln können!
Die Norges haben alles gesprengt! Das war ja wie eine Kampf-Ansage gegen Stöckl! Mir geht es wie Schuster: Ich verstehe einfach nicht, was da los war! Und am FĂŒhrungsstil von Alex kann es nicht liegen! Genau der wurde ja in den letzten 12 Jahren immer so hervorgehoben...
Mir tut das Team Norge einfach nur leid - die Raw Air steht vor der TĂŒr! Und die Presse wird die Springer vor Ort heftig stalken!