Rising Sun
Mountain Girl
Die nordische Kombination erinnert mich jedes Jahr stärker an Dinner for one...
Das wäre in der Tat etwas für Jarl, essen und das ganz allein für ihn
Die nordische Kombination erinnert mich jedes Jahr stärker an Dinner for one...
Jarl Magnus Riiber hätte mit dem Sprung gleich hingegen seine Probleme.
Laut Europort ist er rausUnd ist außerdem disqualifiziert worden. War er vorqualifiziert als Top Ten Athlet oder ist er raus?
Auch in der Kombi gibt es keine PQs mehr, von daher ist er für heute raus. Ist ihm dasselbe nicht letztes Jahr auch passiert hier in Ruka? Damals am Sonntag meine ich. Ruka Triple hatte er trotzdem gewonnen.Und ist außerdem disqualifiziert worden. War er vorqualifiziert als Top Ten Athlet oder ist er raus?
Morgen soll es genau so kalt werden, wenn nicht noch kälter.Oje.. das wäre natürlich schade
Vermute aber dass er dann morgen nachgeholt wird
Laut App betragen die Höchstwerte (!) morgen -20 Grad. Wenn nicht heute, dann vermutlich garnicht.Oje.. das wäre natürlich schade
Vermute aber dass er dann morgen nachgeholt wird
Laut App betragen die Höchstwerte (!) morgen -20 Grad. Wenn nicht heute, dann vermutlich garnicht.
Kann ich mich zumindest in jüngster Vergangenheit auch nicht dran erinnern. Glaube das gabs mal in Calgary beim Biathlon vor ein paar Jahren.Das hatten wir glaube ich auch noch nicht dass es am Lauf scheitert, oder? Sonst ist wenn dann das Hüpfen das Problem
Stimmt, Biathlon Weltcup in Canmore 2019. Die Staffelwettkämpfe wurden damals auf Freitag vorgezogen und die Massenstartrennen erst von Samstag auf Sonntag verschoben und dann schließlich abgesagt.Kann ich mich zumindest in jüngster Vergangenheit auch nicht dran erinnern. Glaube das gabs mal in Calgary beim Biathlon vor ein paar Jahren.