Vorticity
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 1.320
ne 20 vom Norweger!
Find ich verdient. Der Sprung war perfekt.
ne 20 vom Norweger!
Doch klar der ist soch super stabil in FormSchön Lanizek hÀtte ich jetzt nicht zugetraut
Der wird pissed sein dass er nicht gewonnen hat...lolSchön Lanizek hÀtte ich jetzt nicht zugetraut
Der tat mir auch sehr leidMan, das tut mir so leid fĂŒr Hoerl. Der ist so gut drauf im Moment, aber diese 2. SprĂŒnge.
Du meinst quasi drei zusĂ€tzliche Springer heute in Kuusamo und dann nochmals drei in Lahti? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, sonst hĂ€tten das bestimmt schon mal verschiedene LĂ€nder genutzt. Aber so weit ich weiĂ, gab es das noch nie.Ich vermute letzteres. Es war wirklich ein Desaster fĂŒr Finnland.
Das bringt mich aber auf eine Frage: Ob man wohl die nationale Gruppe von einem (verbleibenden) auf zwei Springen verteilen könnte, z. B. weil man nicht so viele Springer hat, die es in den Wettkampf schaffen können?
Ja, ich denke auch. Wenn man mehrere Chancen hat, die nationale Gruppe einzusetzen, finde ich es nur geschickter, das möglichst frĂŒh in der Saison zu tun. Erstens, weil man dann nicht Gefahr lĂ€uft, dass das letzte Springen dann windbedingt abgesagt wird und man dann quasi einen Einsatz verliert - und zweitens, weil man dann frĂŒhzeitig fĂŒr den weiteren Saisonverlauf einen echten Wettkampfvergleich hat, wer in dem betreffenden Team der Beste ist. Ach ja, und drittens, weil man dann die zweite Garde nicht fĂŒr zwei verschiedene Wochenende aus dem COC abziehen muss, aber das spielt bei den Finnen wohl eine geringere Rolle.Das machen die Finnen doch öfter so, dass die Nationale Gruppe in Lahti startet oder?
Ja, so meinte ich das. Aber Du wirst recht haben, dass das nicht geht.Du meinst quasi drei zusĂ€tzliche Springer heute in Kuusamo und dann nochmals drei in Lahti? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, sonst hĂ€tten das bestimmt schon mal verschiedene LĂ€nder genutzt. Aber so weit ich weiĂ, gab es das noch nie.