Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Der Test ist negativ, positiv sind 2 Striche
Es gibt keinen T-Streifen, eigentlich ist C schon positiv, aber es fehlt bei T ein StrichDer Test ist negativ, positiv sind 2 Striche
Das war das, was mich an dem Foto auch irritiert hat. Ich warte erst einmal ab, bis tatsÀchlich eine offizielle Meldung kommt oder die Quali lÀuft.Der Test ist negativ, positiv sind 2 Striche
HĂ€, bei jedem schnelltest ist ein Strich oben bei C negativ. Spinn hier keine Mythen bitte.Es gibt keinen T-Streifen, eigentlich ist C schon positiv, aber es fehlt bei T ein Strich
Das war das, was mich an dem Foto auch irritiert hat. Ich warte erst einmal ab, bis tatsÀchlich eine offizielle Meldung kommt oder die Quali lÀuft.
Der japanische Skisprungstar Ryoyu Kobayashi ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Gewinner der Vierschanzentournee 2018/19 einen Tag nach seinen Weltcupsieg im finnischen Ruka auf Twitter bekannt. "Mir geht es gut. Wir sehen uns in Klingenthal", schrieb Kobayashi, der nach eigenen Angaben zweimal geimpft ist. Der Weltcup in Sachsen findet am 11./12. Dezember statt.
Hoffentlich kann er schon in Klingenthal wieder dabei sein, ohnen negativen PCR Test lassen sie ihn sicher nicht nach Deutschland einreisen,Skispringen-Weltcup: Huber gewinnt Finale und Kugel im Skifliegen â DSV-Team mĂ€Ăig
Daniel Huber hat die kleine Kristallkugel fĂŒr den besten Skiflieger des Winters gewonnen. In unserem Telegramm verpassen Sie nichts zum Skisprung-Weltcup.rp-online.de
So ist esC bedeutet Kontrolle, der Strich muss erscheinen, damit der Test gĂŒltig ist
Das tut mir so leid fuer kobaIch drehe gleich durch
DafĂŒr ist aber auch Muranka jetzt wieder auf dem Heimweg aus der Russland QuarantĂ€ne
Das tut mir so leid fuer koba
Er ist do gut in form
Er hatte c doch schon im juli
Wobei der Ersatztipp nicht zÀhlen wird, da er in der Quali nicht startet und somit spÀter auf der Startliste nicht steht. Und damit zÀhlt der Ersatztipp nichtDas wird mit Sicherheit gleich heute eintreten, dass bei Einigen der Ersatztipp zÀhlen muss..
Doch, geht. Ich kenne eine, die war innerhalb von 3 Monaten zweimal positiv, weils bem zweiten Male eine Variante war. Das war allerdings im April, als es kaum Impfungen gab.waaaas? das geht doch gar nicht!?
Nein, denn heute ist ja erst noch eine Quali. Wenn er schon an der nicht teilnimmt, wird er nicht auf der Startliste fĂŒr den Wettkampf stehen - und in diesem Fall zĂ€hlt der Ersatztipp ja nicht...Das wird mit Sicherheit gleich heute eintreten, dass bei Einigen der Ersatztipp zĂ€hlen muss..
Wobei der Ersatztipp nicht zÀhlen wird, da er in der Quali nicht startet und somit spÀter auf der Startliste nicht steht. Und damit zÀhlt der Ersatztipp nicht
Nein, denn heute ist ja erst noch eine Quali. Wenn er schon an der nicht teilnimmt, wird er nicht auf der Startliste fĂŒr den Wettkampf stehen - und in diesem Fall zĂ€hlt der Ersatztipp ja nicht...