đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.231
Mit meinem (sehr beschrÀnktem) Japanisch verstehe ich nur das er schreibt.
"Einfacher Test ist Negativ, aber ist ja nur ein einfacher Test..."
@Hakuba weißt du mehr?

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Der japanische Skisprungstar Ryoyu Kobayashi ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Gewinner der Vierschanzentournee 2018/19 einen Tag nach seinen Weltcupsieg im finnischen Ruka auf Twitter bekannt. "Mir geht es gut. Wir sehen uns in Klingenthal", schrieb Kobayashi, der nach eigenen Angaben zweimal geimpft ist. Der Weltcup in Sachsen findet am 11./12. Dezember statt.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.323

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.708
đŸ€Šâ€â™€ïž Ich drehe gleich durch

DafĂŒr ist aber auch Muranka jetzt wieder auf dem Heimweg aus der Russland QuarantĂ€ne

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.702
Das wird mit Sicherheit gleich heute eintreten, dass bei Einigen der Ersatztipp zÀhlen muss..

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Das wird mit Sicherheit gleich heute eintreten, dass bei Einigen der Ersatztipp zÀhlen muss..
Wobei der Ersatztipp nicht zÀhlen wird, da er in der Quali nicht startet und somit spÀter auf der Startliste nicht steht. Und damit zÀhlt der Ersatztipp nicht

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Im Mai war es sogar schon:

Nein, denn heute ist ja erst noch eine Quali. Wenn er schon an der nicht teilnimmt, wird er nicht auf der Startliste fĂŒr den Wettkampf stehen - und in diesem Fall zĂ€hlt der Ersatztipp ja nicht...

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.702
Oben