🇫🇮 Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Wobei ich ja immer noch denke, der Ersatztipp, so wie er jetzt ist, wird sehr selten greifen. Aber gut, wurde so gewählt
 

Yukijorou

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
28
Ort
NL/K'thal
Er schreibt, dass er im Juni Corona hatte und doppelt geimpft ist, er versteht es auch nicht. Vermutet "Reste" der Infektion vom Juni. Jetzt fragt er auf Twitter, ob er nen PCR-Test machen oder 10 Tage aussetzen soll. Bisher sind 84% für den PCR-Test :D: Und er "verspricht", in Klingenthal wieder dabei zu sein. Er wundert sich, ob es für ihn jetzt immer nur 1 Springen geben wird, es sind doch immer noch 2 pro Wochenende, oder? ;)

Schöne ******e das
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich würde an seiner Stelle mehrere PCR Tests empfehlen so wie es zb auch Decker Dean und Muranka gemacht haben
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Ihm klebt aber auch die Sch..... an die Schuhsohlen, mehr Pech geht nicht.

Überstandene Infektion, zwei Mal geimpft, Antikörpernachweis - alles vorhanden und dann das.

Kann der Test nicht falsch positiv sein?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.476
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja wäre sonst sehr ärgerlich, vor allem scheint es ihm ja körperlich super zu gehen, weil sonst könnte man nicht solche Leistungen abrufen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur für heute dürfte ihn das wohl kaum retten, so schnell wird der nicht ausgewertet sein. Er könnte dann aber wenigstens in Wisla bereits wieder dabei sein.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Wirklich schade für diesen Fall, dass es keine Vorqualifizierten mehr gibt.

(Letzte Saison wurde eine Quali einfach für ungültig erklärt. :weghier:)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei das in diesem Fall wohl auch nicht helfen würde, der Wettkampf ist ja direkt danach.

Immerhin scheint es vom Wind her zu gehen. Vorhin musste ja das Kombi-Springen abgebrochen werden, weil der Wind zu stark aufgefrischt hat.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wobei das in diesem Fall wohl auch nicht helfen würde, der Wettkampf ist ja direkt danach.

Immerhin scheint es vom Wind her zu gehen. Vorhin musste ja das Kombi-Springen abgebrochen werden, weil der Wind zu stark aufgefrischt hat.

Mein Gott es geht um wisla! das heute ist natürlich verloren
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich meint ja auch, es würde nichts helfen, die Quali für ungültig erklären zu lassen. Da hatten sich die Beiträge überschnitten.
 
Oben