Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.104
Absolute Notlage bei mir.Was wechselt ihr alle beim DT auch schon so frĂŒh in der Saison
Wer hÀtte gedacht, dass man Fannis hÀtte aufstellen sollen
Hab Fannis zumindest behalten. lol
Absolute Notlage bei mir.Was wechselt ihr alle beim DT auch schon so frĂŒh in der Saison
Wer hÀtte gedacht, dass man Fannis hÀtte aufstellen sollen
Junshiro bringt mich gerade noch auf einen Gedanken: Sollte heute im Wettspiel wieder jemand nur "Kobayashi" getippt haben, dann bekommt er die Punkte von Junshiro, weil er ja der einzige Kobayashi im heutigen Starterfeld ist. Mal sehen...Na bitte, mal ein ordentlicher Sprung von Jun!
Ja gut, solche SchnĂ€ppchen sind nachvollziehbar. Wobei der Skisprungexperte sich Peier natĂŒrlich bereits von Anfang an gesichert hat gell @Schwarz-Rot-Gold Adler
Die ersten drei hab ich auch statt Leyhe dann aber Zajc genommenIch hab mir einfach Fannis und Peier am Anfang gesichert, dazu Welli und Leyhe... Verbandsliga eben
Na den hab ich auch nochDie ersten drei hab ich auch statt Leyhe dann aber Zajc genommen
Im Vergleich zur Quali war's dann doch eher mĂ€Ăig. Naja, vielleicht kann er diesmal ja im zweiten Durchgang zuschlagen... bisher war ja eigentlich der erste der gute und der zweite der schlechte Sprung.Der Hoerl sprengt gleich den HĂŒgel Freunde
Huber Àhnlich.Hoerl ist mir ein RÀtsel... Im Training und in der Quali immer Top 5 bis 10 und im Wettkampf immer so ein Schrott
Solche Springer tippt man nichtNa den hab ich auch noch