Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
Ah schade, das war jetzt auch Pech
Der war krank und verletzt, trainiert aber soweit ich weiĂ wieder und könnte im Januar oder Februar zurĂŒckkehren
Eben. Und die Springer mĂŒssen sich auch erstmal wieder in die Saison kommen. Aber gut, wenn einem sein Team gar nicht taugt...hab ich auch nie verstanden..und am ende hat man dann keine Wechsel mehr lol
Speziell bei Peier ist es aber auch so, dass der in der nĂ€chsten Periode schon etwas teurer sein wird - wenn man ihn haben will, sollte man also auch nicht zu spĂ€t zugreifen.Eben. Und die Springer mĂŒssen sich auch erstmal wieder in die Saison kommen. Aber gut, wenn einem sein Team gar nicht taugt...
Kann bis jetzt eigentlich nicht meckern, lediglich mit den Aufstellungen des Managers bin ich noch nicht recht zufrieden
Ja gut, solche SchnĂ€ppchen sind nachvollziehbar. Wobei der Skisprungexperte sich Peier natĂŒrlich bereits von Anfang an gesichert hat gell @Schwarz-Rot-Gold AdlerSpeziell bei Peier ist es aber auch so, dass der in der nĂ€chsten Periode schon etwas teurer sein wird - wenn man ihn haben will, sollte man also auch nicht zu spĂ€t zugreifen.
Nicht wiederzuerkennenPuh von oben bis unten GrĂŒtze