đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.734
Joa, ordentlicher Wind bei Ammann. Das wird wohl nix mit Punkten. Nach der tollen Quali echt schade.

Deschwanden. (y)

Next

Teammitglied
BeitrÀge
7.734
Und Trofimov zwei Springer spĂ€ter wieder mit Aufwind. Peier konnte gestern davon profitieren, fĂŒr Simi ist es jetzt bitter.

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.429
hab ich auch nie verstanden..und am ende hat man dann keine Wechsel mehr lol
Eben. Und die Springer mĂŒssen sich auch erstmal wieder in die Saison kommen. Aber gut, wenn einem sein Team gar nicht taugt...
Kann bis jetzt eigentlich nicht meckern, lediglich mit den Aufstellungen des Managers bin ich noch nicht recht zufrieden ;)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Schöne Leistung von Andreas Wellinger - damit geht er sogar in FĂŒhrung.

Next

Teammitglied
BeitrÀge
7.734
Noch neun hinter Ammann, dann ist er auch dabei. Hoffen darf man ja. :clowns:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Eben. Und die Springer mĂŒssen sich auch erstmal wieder in die Saison kommen. Aber gut, wenn einem sein Team gar nicht taugt...
Kann bis jetzt eigentlich nicht meckern, lediglich mit den Aufstellungen des Managers bin ich noch nicht recht zufrieden ;)
Speziell bei Peier ist es aber auch so, dass der in der nÀchsten Periode schon etwas teurer sein wird - wenn man ihn haben will, sollte man also auch nicht zu spÀt zugreifen.

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.926
FĂŒr den Wind hat Welli ja richtig einen rausgehauen.... Freut mich, dass er nicht nur stagniert sondern auch mal was vorwĂ€rts geht

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Licht und Schatten bei den Polen - Kubacki mit einem wirklich enttĂ€uschenden Sprung auch fĂŒr die aktuelle Saison. Aber Zyla hat mal wieder einen recht brauchbaren gezeigt.

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.429
Speziell bei Peier ist es aber auch so, dass der in der nÀchsten Periode schon etwas teurer sein wird - wenn man ihn haben will, sollte man also auch nicht zu spÀt zugreifen.
Ja gut, solche SchnĂ€ppchen sind nachvollziehbar. Wobei der Skisprungexperte sich Peier natĂŒrlich bereits von Anfang an gesichert hat :belehr: gell @Schwarz-Rot-Gold Adler

Oben