Sollte klappenMan freut mich das für Wolny. Selbst wenn es nicht für die Top 30 reichen sollte.
War ja klar, 'ne halbe Stunde, nachdem ich ihn aus dem Dream Team geworfen habe, macht er seinen ersten guten Sprung im Winter.Schön Jakub, vllt reicht das ja
War ja klar, 'ne halbe Stunde, nachdem ich ihn aus dem Dream Team geworfen habe, macht er seinen ersten guten Sprung im Winter.
Ich gesternWar ja klar, 'ne halbe Stunde, nachdem ich ihn aus dem Dream Team geworfen habe, macht er seinen ersten guten Sprung im Winter.
Der war krank und verletzt, trainiert aber soweit ich weiß wieder und könnte im Januar oder Februar zurückkehrenWas macht eig der Jonathan Learoyd? War ja so ein Liebling von Matze Bielek.
Übrigens Eurosport: So wie bei den Alpinen könnte man es doch auch mal beim Biathlon machen: Man zeigt die Besten am Anfang und geht dann raus aus der Übertragung, wenn das Skispringen beginnt. Man muss nicht unbedingt warten, bis auch der 114. im Ziel ist!
Du hast schon recht, das ist immer eine Frage des Standpunkts. Nur beim Biathlon gestern war das eben besonders extrem, was aber wohl auch der Tatsache geschuldet war, dass Eurosport - anders als ursprünglich verkündet - gar nicht vorhatte, das Springen zu zeigen.Fans anderer Sportarten würden wohl sagen: "Die ersten 10-20 Springer muss man doch nicht zeigen, die Besten reichen doch".
Was wechselt ihr alle beim DT auch schon so früh in der Saison
Wer hätte gedacht, dass man Fannis hätte aufstellen sollen