🇫🇮 Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Wenigstens Niko Kytosaho dabei :jubel:

Es ist schon echt beängstigend, wie weit die anderen zurück sind.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Kubacki gerade noch wegen der Gate-Punkte qualifiziert aber das ist wirklich grottenschlecht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den Polen scheint es auch erstmal so weiterzugehen wie am letzten Wochenende. Hula und Zniszczol noch nicht qualifiziert, Kubacki gerade so - da müssen sie wohl auf Wisla hoffen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie auf ihrer Heimschanze wieder weiter vorn landen würden.
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
43
Schuster passt sich wirklich Leinauer an.

Er schwafelt von schlechten Verhältnissen, weil bei Fettner +5,3 Punkte angezeigt werden. Tatsächlich hatte Fettner praktisch keinen Wind (-0,8) Punkte. Schuster hat einfach die +6,1 Gate-Punkte übersehen.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Österreicher mussten bei der Frage des Materials etwas richtig gemacht haben, eine bockstarke Team-Vorstellung
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wahnsinnsprung von Ryoyu und das sah nicht mal nach 100 % aus, kann er die 150 m-Marke an diesem Wochenende brechen?
 
Oben