Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Danke ES…jetzt hat ich nen Herzinfarkt
MannoGranerud raus - was fĂĽr eine Sensation :O
Wie weit war er? Oder besser gesagt wie kurz?Kubacki gerade noch wegen der Gate-Punkte qualifiziert aber das ist wirklich grottenschlecht
Danke ES…jetzt hat ich nen Herzinfarkt
Ich dachte an ein Abrudern weil die ja häufiger vor dem Bild sindBei mir ist der Liveticker etwas schneller als das Bild, und ich hatte schon 18,0 Noten für Geiger gesehen. Da wusste ich, dass es so schlimm nicht kommen konnte, als die geschrien haben.
Da muss ich dich enttäuschen - mit Lotto hatte das diesmal nichts zu tun, auch wenn die Annahme in Ruka naheliegend sein mag. Doch die Bedingungen waren während der gesamten Qualifikation sehr gleichmäßig. Granerud kam aus irgendeinem Grund mit der Schanze noch nicht zurecht. Auch im ersten Training lag er beispielsweise mit 111 m gerade mal auf Platz 47. Er hat einfach seinen Sprung verhunzt.
Tja, nur dass Kubacki in der bisherigen Saison auch alles andere als ein Topspringer war - der hat letztes Wochenende in Nizhny Tagil schon schlecht abgeschnitten und ist jetzt eben immer noch nicht wieder in Form.Auf die offiziellen Windangaben gebe ich eh nicht mehr viel.
Und das gleich 2 eigentliche Top SPringer mit Kubacki und Granerud Ihre Qualisprünge so verhauen und totale no names plötzlich in den
Top 50 auftauchen hat sicher auch was damit zu tun wann und wo wen welche WIndverhältnisse während des Sprunges trafen.
Auf die offiziellen Windangaben gebe ich eh nicht mehr viel.
Und das gleich 2 eigentliche Top SPringer mit Kubacki und Granerud Ihre Qualisprünge so verhauen und totale no names plötzlich in den
Top 50 auftauchen hat sicher auch was damit zu tun wann und wo wen welche WIndverhältnisse während des Sprunges trafen.