đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Ruka 27. - 29.11.2020


BeitrÀge
54.102
Punkte
113

Der Konkurrent wurde auf einer Trage vom Laufsteg genommen und landete in einem Krankenwagen. Die Forschung zeigt jedoch, dass Tande sehr viel GlĂŒck hatte.

"Ich wurde wĂŒtend. Das Knie tut sehr weh. Ich habe einen weiteren schweren Schlag von meinen Skiern bekommen. Es ist aber nichts Ernstes, ich habe nur blaue Flecken. Die Ärzte ĂŒberprĂŒften meine BĂ€nder und den Meniskus im Knie im Krankenwagen. Ich denke ich fange morgen an. Ich bin es gewohnt zu schmerzen “, sagte der Norweger.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Laut Hopplandslaget auf Facebook
- Jeg ble nervÞs selv. Det gjorde veldig vondt. ForhÄpentlig bare en ordentlig trÞkk. Jeg fikk nok en solid trÞkk av skia. Ikke noe alvorlig, bare gul og blÄ kropp. Testet korsbÄnd, sidebÄnd og menisk i ambulansen. Tror jeg hopper i morgen. Vant til Ä ha vondt, sier Tande

Übersetzt: "ich war selbst nervös, es hat sehr weh getan. Hoffentlich nur ein ordentlicher Zug. Ich habe zusĂ€tzlich einen starken Zug von den Skiern bekommen. Nichts ernstes, nur ein gelber und blauer Körper. Kreuzband, Seitenband und Meniskus wurden im Krankenwagen getestet. Ich glaube, ich springe morgen. Ich bin es gewohnt, Schmerzen zu haben"

Das war der Stand von gestern Abend, ob er wirklich springt, weiß ich nicht. Ich denke, man wird sehen, wie groß die Schmerzen heute sind und ob man eine weitere Verletzung wirklich ausschließen kann
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.582
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Laut Hopplandslaget auf Facebook


Übersetzt: "ich war selbst nervös, es hat sehr weh getan. Hoffentlich nur ein ordentlicher Zug. Ich habe zusĂ€tzlich einen starken Zug von den Skiern bekommen. Nichts ernstes, nur ein gelber und blauer Körper. Kreuzband, Seitenband und Meniskus wurden im Krankenwagen getestet. Ich glaube, ich springe morgen. Ich bin es gewohnt, Schmerzen zu haben"

Das war der Stand von gestern Abend, ob er wirklich springt, weiß ich nicht. Ich denke, man wird sehen, wie groß die Schmerzen heute sind und ob man eine weitere Verletzung wirklich ausschließen kann
"Ich bin es gewohnt, Schmerzen zu haben" hach hoffentlich geht fĂŒr heute dann alles gut, falls er springen sollte, und dann so ein Wind herrscht...
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
28
Wie soll sich den der Wind entwickeln, mach es vieleicht sinn auf die Quali zu verzichten und mit alllen in den ersten Duchgang zu starten?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Im Ticker steht zumindest noch nichts von einem möglichen Ausfall der Quali. Aber das wird sicher Plan B sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Daniel wird starten
Gode nyheter fra Finland: Daniel Tande klar for hopping i Ruka sÞndag. Vi ble skremt i gÄr, men Danny slapp med skrekken.

Gute Nachrichten aus Finnland: Daniel wird am Sonntag in Ruka starten. Wir hatten gestern Angst, aber Daniel kam mit dem Schrecken davon

Quelle: hopplandslaget
 

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
Der Rest war aber zum GlĂŒck negativ, also noch. Und 2 mal positiv ist natĂŒrlich bitter. Mal sehen wie das jetzt weiter geht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.919
Punkte
113
Ich befĂŒrchte, da werden noch einige betroffen sein. Und wen es jetzt erwischt, der kann die Skiflug-WM eigentlich knicken. Ist schon bitter und wenn es dann jetzet noch Teams mit berechtigten Chancen treffen sollte (an Eisei denke oder die Norweger), kann die Veranstaltung in Planica schnell zur Farce werden.
 

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.879
Punkte
113
ich weiß nicht welche Konsequenz man daraus vielleicht ziehen sollte, auf Russland verzichten`? Sich in Finnland echt 2 Wochen isolieren und dann nach Planica anreisen?
Corona wird es vielen Sportarten schwer machen, das war uns ja auch vorher schon bewusst.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Dass es von den Springern auch welche erwischen wĂŒrde, stand ja zu befĂŒrchten. Aber dass in so kurzer Zeit so viele von ihnen betroffen sein wĂŒrden, hĂ€tte ich auch nicht gedacht. Wenn das so weitergeht, haben sie bald HerdenimmunitĂ€t... obwohl, der Fall Sakala spricht dann wieder dagegen...
 
Oben