Wir sind die Nationen der zweiten Plätze

Ich bin vollkommen happy mit dem Wettkampf und gönne es Tschofe!
Es ist nur der Sommer.![]()
Wellinger kommt schon noch. - da mache ich mir, ehrlich gesagt, wenig Sorgen. - Paschke hat in den Trainings gezeigt dass es auch bei ihm in die richtige Richtung geht. - Laut Thurnbichler wurde Bayer zum Saisonstart im Weltcup eingeplant.Zumindest ist mit Raimund ein Springer da, der als Weltspitze-Indikator im Training fungieren kann. Blöd nur, wenn der Rest derart weit weg ist. Wellinger ein wenig zwischen den Welten, das sieht zumindest besser aus als im letzten Sommer, Paschke wurde etwas unter Wert verkauft. Geiger und Hoffmann haben noch gut was zu tun
Ich glaube nicht, dass Domen noch mal so einen Winter haben wird. Nicht mal annähernd. Kann man aber auch nicht verlangen.Nicht nur er. Im Winter sind dann auch Prevc und Lanisek, Nikaido und Kobayashi wieder dabei. Die haben sich ja jetzt im Sommer noch gar nicht gezeigt.
Ich sag tatsächlich nur das, was ich mitbekommen habe. - Ich finde es eigentlich auch viel zu früh.Das ist mir dann aber doch noch ein bisschen arg früh, um sich darauf festzulegen - zumal Ben Bayer ja noch keinen einzigen Wettkampf im Sommer bestritten hat.
So ganz rund sieht mir der Absprung-Übergang noch nicht aus, aber wichtig ist, dass wieder ein bisschen mehr am Tisch ankommt. Ob er den Sprung mit den engen Anzügen ganz nach vorne schafft, weiß ich aber nicht. Denke was die Top-Ergebnisse angeht, müssen wir uns schon auf Raimund verlassen. Da fehlt wirklich nur noch ein kleiner Schritt, dass der auch bei der Tournee ganz vorne mitmischen kann. Paschke hat halt auch schon ein gewisses Alter erreicht. Mehr als letztes Jahr sollte dennoch möglich sein. Und was Karle angeht…mei, wann hatte der das letzte Mal einen guten Sommer. Da glaube ich aber ähnlich wie bei Wellinger, dass es gegen die absoluten Asse kaum was auszurichten gibt. Lediglich punktuell wenn die Schanze und die Bedingungen passen.Wellinger kommt schon noch. - da mache ich mir, ehrlich gesagt, wenig Sorgen. - Paschke hat in den Trainings gezeigt dass es auch bei ihm in die richtige Richtung geht. - Laut Thurnbichler wurde Bayer zum Saisonstart im Weltcup eingeplant.
Mal sehen, was bis dahin noch alles geht.