đŸ‡«đŸ‡· SGP Courchevel: 08./09.08.2026

Maxi mit dem weitesten Sprung, freue mich trotzdem :jubel: Aber Àrgerlich die Landung.
Krafti auch gut, bitte immer Baby mit am Board, dann klappt es (y)

Die letzten vier haben dann doch nochmal eine Schippe draufgelegt.

Und Philipp Raimund bleibt der ewige Zweite von Courchevel - der Kommentator hat gerade darauf hingewiesen, dass er sowohl letztes als auch dieses Jahr zweimal Zweiter war.

Aber es ist gut zu sehen, dass er im Moment auf jeden Fall mit der Weltspitze mithalten kann.

Erstaunlich, wie gut drauf sĂ€mtliche Österreicher schon zu diesem Zeitpunkt sind. UnabhĂ€ngig davon, wen sie zu den Wettbewerben schicken. Das kann ja was geben im Winter.

Vielleicht bist du dann froh, wenn da 2.PlÀtze abfallen @tiger04

Zumindest ist mit Raimund ein Springer da, der als Weltspitze-Indikator im Training fungieren kann. Blöd nur, wenn der Rest derart weit weg ist. Wellinger ein wenig zwischen den Welten, das sieht zumindest besser aus als im letzten Sommer, Paschke wurde etwas unter Wert verkauft. Geiger und Hoffmann haben noch gut was zu tun

Zumindest ist mit Raimund ein Springer da, der als Weltspitze-Indikator im Training fungieren kann. Blöd nur, wenn der Rest derart weit weg ist. Wellinger ein wenig zwischen den Welten, das sieht zumindest besser aus als im letzten Sommer, Paschke wurde etwas unter Wert verkauft. Geiger und Hoffmann haben noch gut was zu tun
Wellinger kommt schon noch. - da mache ich mir, ehrlich gesagt, wenig Sorgen. - Paschke hat in den Trainings gezeigt dass es auch bei ihm in die richtige Richtung geht. - Laut Thurnbichler wurde Bayer zum Saisonstart im Weltcup eingeplant.
Mal sehen, was bis dahin noch alles geht.

Das ist mir dann aber doch noch ein bisschen arg frĂŒh, um sich darauf festzulegen - zumal Ben Bayer ja noch keinen einzigen Wettkampf im Sommer bestritten hat.

Wird das Fell des BĂ€ren hier schon verteilt? :rolleyes:

Ich hoffe, es wird spannend ab dem Winter. Überraschungen sind willkommen!

Oben