đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Dadurch haben sie sam wohl gleich verloren .....

Ich wette dass Tom Balland es eh nicht schafft fĂŒr den Weltcup zu qualifizieren.:sauer::sauer::sauer:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.275
Punkte
113
wenn man allerdings die anderen 5 sieht, wĂ€rs auch fĂŒr Sam eng gewesen. Aber er hĂ€tte wenigstens die Chance gehabt.

Mal sehen, was da kommt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.275
Punkte
113
Manchmal reicht ein kleines FĂŒnkchen Hoffnung aus. Sam macht weiter.

Poste wenn ich gleich zu hause bin sein Statement plus Übersetzung.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.275
Punkte
113
So, einmal Sam im Original

Les premiÚres sélections sont terminées, j' ai pris quelques jours de coupure afin de digérer mes contres-performances pour que les réactions à chaud ne soient pas trop négatives.
Le bilan est forcĂ©ment mauvais. Mon niveau sur ces tests au tremplin n'Ă©tait pas bon et ne m'a pas permis d' ĂȘtre Ă  la bagarre pour me qualifier pour ce dĂ©but de saison.
NĂ©anmoins je remets les couverts. Certes je ne serai pas aux 2 premiĂšres Coupes du Monde fin novembre dĂ©but dĂ©cembre, mais je me suis prĂ©parĂ© pour ĂȘtre performant et la saison ne s'arrĂȘte pas lĂ .

Er hat sich ein paar Tage Pause genommen, weil sonst seine Reaktion zu schlecht gewesen wÀre.
Die Bilanz ist schlecht. Sein Niveau auf der Schanze war nicht gut genug, deswegen konnte er sich nicht fĂŒr dem Kampf um die WeltcupplĂ€tze qualifizieren. Er wird also sicher die ersten 2 Weltcups der Saison verpassen, aber er will sich vorbereiten fĂŒr gute Ergebnisse und die Saison endet nicht im Dezember...

Gott sei Dank ist er zur Besinnung gekommen und will noch die Saison nutzen um anzugreifen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Da es ja noch keinen Therad fĂŒr Lillehammer gibt ...

Team Frankreich fĂŒr Lillehammer:
Francois Braud
Hugo Buffard
Maxime Laheurte
Laurent Muhlethaler
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.275
Punkte
113
Das weiß ich nun nicht. So sehr tragen sie ihre Beziehung auch nicht an die Öffentlichkeit ;)

(Frankreich-Italien scheint aber eine beliebte Paar-Kombi zu sein :hihi:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.275
Punkte
113
Erstmal abwarten. Sie sind ja jetzt mit 8 Leuten in Seefeld. Und kĂ€mpfen mit 6 Leuten um die 2 PlĂ€tze. Und so sehr ĂŒberzeugt haben Hugo und Laurent nicht in Lillehammer. Mal sehen, was Sam, Geoff und die anderen Herausforderer so zeigen am Wochenende. Aber es ist wohl klar, dass beide deutlich auf Platz 3 und 4 liegen mĂŒssen um dabei zu sein
 
Y

yeti

Guest
Ha! Rising Sun und ich fahren am SO nach Seefeld, eigentlich wegen dem Adventmarkt. Danke, dass ihr hier ĂŒber den Wettkampf geredet habt.

Es melden sich also hiermit zwei (2) Fans zum Zuschauen an. :D:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Hey, vielleicht könntet ihr ja sagen wer da so gewonnen hat.

Laurent ist ĂŒberraschend schlecht gesprungen in Lillehammer.
Das mit Hugo war klar, frag mich was das soll.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Laut nordicmag.info kÀmpfen nur 4 Athlethen um die 2 PlÀtze:

Hugo Buffard
Samuel Guy
Laurent Muhlethaler
Geoffrey Lafarge
 
Y

yeti

Guest
Mach ich. Wo findet man den Startlisten fĂŒr Alpencups? Oder ist da zu hoch gegriffen?
 
Oben