🇫🇷 Team Frankreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das ist glaub ich ein rein französischer Wettkampf. Also nur die 6. Alpencup ist erst danach das Wochenende.

Würde ja Sinn machen, wenn nur die 4 kämpfen. Also ohne Tom und Theo. Wer weiß, was die in dem anderen Artikel da falsch verstanden haben. Aber die schreiben ja extra: 6 kämpfen um die Plätze, ohne Francois und Maxime

Was Hugo angeht, der war schon immer mehr der Läufer. Und wenn er sowohl in Oberhof als auch in Finnland Geoff, Sam und Co geschlagen hat und immer 4.bester Kombi war, gehört er auch in den Weltcup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Aaah jetzt hab ichs auch gesehen. Arghs stimmt. An dem WE sind wir ja in Ramsau beim Weltcup.

:n8:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Aber es lohnt sich auch, die 6 Franzosen anzuschauen. Alleine wegen Sam schon *lol*
 
Y

yeti

Guest
Ok, wir werden mal bei der Schanze vorbeischauen.

Also eigentlich tun wir das eh immer, wenn wir dort sind. Und das sind wir öfters *hust* Habens ja nicht so weit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Der Deutschlandpokal wurde nach Seefeld verlegt. Jetzt weiß ich auch, was die oben mit Deutschland in dem Artikel meinen. Hatte mich schon gewundert, ob sie Seefeld für deutsch halten. Aber dann starten die Franzosen bestimmt da
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Laurent ist heute gar nicht gestartet, dafür neben Sam, Geoff und Hugo noch Tom Balland, Antoine Gerard und Nicolas Didier.

Geoff war richtig gut als 3., antoine als 4. auch. Dann kommt Tom, dann Hugo und dann erst Sam... Der hatte 6. beste Laufzeit, aber nen total meisen Sprung.

http://www.deutscherskiverband.de/d...71f4cd9758107aa3672/Ergebnisliste_NK_Lauf.pdf

Mal sehen was morgen kommt, aber so werden wohl eher Geoff und Tom/Hugo zum Weltcup fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Das ist ja gar nicht so schlecht besetzt!

@Kirsten: Hast du einen Zeitplan für morgen?
 
Y

yeti

Guest
Ok. Dann werden wir morgen einfach mal auf gut Glück zur Schanze schauen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Irgendwo steht was, dass zwischen 13-14 Uhr die Loipen gesperrt sind. vielleicht deswegen?

Wenn ihr da seid, schubst ihr bitte Sam gaaaanz weit die schanze runter und jagt ihn durch die Loipe?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich finde von heute keine Ergebnisse. Aber Sam ist auf jeden Fall nicht in der Ramsau.
Sein Kommentar auf Facebook: Probleme mit der Schanze. Außerdem werden seit Beginn des Winters seine Schmerzen in Knie und Knöchel wieder schlimmer. Er hofft jetzt dass es beim nächsten Mal klappt
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Danke :)
Hab gestern per Handy versucht das zu öffnen und bekam ständig ne Fehlermeldung
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Da er selbst schreibt, dass er hofft, dass Chaux-Neuve statt findet, damit er sich da beweisen kann, denke ich mal, dass sie ne nationale Gruppe stellen. Warum sollten sie auch nicht?

Bei Sam läuft das Springen einfach nicht, läuferisch gehts
 
Oben