🇫🇷 Team Frankreich


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
also jason hat n neuen Sponsor deshalb wir die Seite überarbeitet soweit ich das mitbekommen habe

so aber mal weg von Jason, diesen Sommer hat ja wohl n anderer Franzose für Aufsehen gesorgt.
Was sagt ihr zu dem klasse Ergebnis von Jonathan?
Ich war ja echt sprachlos nach Hiza und sehr erfreut das er die Leitung halten konnte. Schade das es am Ende nur für Platz 2 gereicht hat, aber immerhin.
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
wir sind uns in hiza lachend um hals gefallen, das is so cool und freut mich sooooo sehr für den kleinen, der trainiert so hart um immer mit hinteren plätzen abgespeißt zu werden. ich hoffe er kann seine form mit in winter nehmen, dann sind die franzosen auch als team richtig stark
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
das war ein toller erfolg und dann noch francois auf 4, da hat sich das stehen im regen doch total gelohnt
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhm weiß net, ob die Seite deshalb auf eine andere Domain umgezogen ist.
Aber nen neuen Sponsor hat er definitiv.


Für Aufsehen hat der Jonathan auf jeden Fall gesorgt. Kam aus dem nichts an....ich wusste ja schon lange, dass er es irgendwann mal offenbaren würde.
Ich hätte ihm den ersten auch gegönnt, aber 2. Platz im Sommergrandprix is ja wohl schonmal echt genial.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er sich was davon mit in den Winter nehmen kann und gleich auch noch ein paar Teamkameraden ansteckt. Denn dass die es voll drauf haben, wissen wir ja.

Für mich ist Jonathan Félisaz eindeutig "l'homme d'été" also Man of the summer *gg*:up:

Und es war schon echt saugeil bei dem 2. Platz in Hiza live dabeisein zu können!:party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja, es war wirklich schön da live dabei sein zu können :)

ich hoffe auch sehr dass jonathan die tolle form mit in den winter nehmen kann und sowieso dass es für alle franzosen ein erfolgreicher winter wird, das haben sie sich verdient.

und hauptsache jason's seite geht jetzt wieder;)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Na das wär ja mal nen schönes Ding.
Aber da haben noch mehr mitzureden. Die Saison wird aber sicher wieder interessant.
Schade nur, dass es noch so lange hin ist. Und ich nicht so häufig live dabei sein werde. Wahrscheinlich.
Wie schauts bei euch aus?Schon was in Planung?
Und wo bekommt ihr eure Infos her über Trainingsstand, Pläne etc.???
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
bei mir wird es mit kombi wohl nix, ausser oslo wohl
weil wenn seefeld is bin ich in hiza zur jwm und feuer die kleinen franzis an :)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
oh...ähm....ja naja meinetwegen......
Wenns nach mir geht hat jeder der Franzosen eine Medaille verdient :hihi:
Aber Team wäre mal echt cool, soweit entfernt waren sie ja bei der WM nicht. Nur dass zu Olympia diesmal die Amerikaner noch dazwischen funken werden und die sind ja sowas von scharf auf ne Medaille.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Also in Oslo war ich noch nie.
Hoffe, dass ich es nach Lahti schaffe....
Hiza zur JWM war geplant, nun aber mit ??? Da ich erstmal sehen muss wie meine Dienstpläne dann so aussehen und ob ich mir frei nehmen kann, oder nicht.
Schön wärs aber alle Male.
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich denke fabrice wird beim a team sein wie es sein job is, ausserdem weiss ich net ob ich als springer, mein berühmten olympiasieger vater dabei haben möchte
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich fahre wohl nach seefeld, ramsau, schonach und vllt. noch oberhof :hihi: aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
schonach vielleicht auch noch weils halt direkt vor der jwm is, ich würde so gerne nach chaux neuve
 
Oben