đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
mÀdels ihr habt keine hobbys *gg* ;)

Na klar doch! Nordische Kombi :aetsch:

Nee keine Angst, is nicht so als hĂ€tte ich nix anderes zu tun. Genieße nur einfach mal die Ruhe und das Nix-tun, warte auf mein Zeugnis und packe meinen Hausrat zusammen. Nebenbei darf man dann eben auch mal chatten, und wenn es nur hier ist.
:pffft:

@Suomi:wollt dich nur nen bissle anstacheln!
Bin doch selber irgendwie ein Fan von allen Athleten, die ne tolle Leistung bringen. Nicht nur den französischen!
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
@Heul-doch: Hast du dich nicht erst kĂŒrzlich beschwert, wir hĂ€tten keine Hobbys???:ueberleg:

Also ich könnte schon was erzÀhlen, aber interessiert vielleicht nicht jeden
*gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Also ick hab das Thread zwar eröffnet, aber doch net um mich als Alleinunterhalter zu prÀsentieren. Neeee neeeee da hab ich echt besseres zu tun.

Aber wo wir schonmal dabei sind:
Sag mal hat jemand von euch erst kĂŒrzlich was auf Jasons Homepage gepostet?Auf englisch?????:ueberleg:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Sicher, dass du es nicht warst ;)
Die Schreiberin hat die gleiche Frage gestellt. Also warume r kein GĂ€stebuch hat, wo man ihm so GlĂŒckwĂŒnsche etc. hinterlĂ€sst. Also falls es jemand von hier war. Die hinterlĂ€sst man genau dort als Comments, so wie das alle anderen, Verwandten, Bekannten und Freunde auch immer tun.

:)
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ah ich habs gefunden :D:
mir sind diese comments bisher noch gar nicht aufgefallen. bin aber auch nicht so oft auf der seite.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Naj ich les mir auch net jeden comment durch aber im Sommer is ja nie viel los, da fĂ€llt sowas mal auf. Außerdem hatte ich mir den neuen Eintrag seiner Family angesehen, voll sĂŒĂŸ.:hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
das von seiner tante aus oberstdorf? oder der kommi von seiner patentante wegen dem neuen sponsor? fand ich beides sĂŒĂŸ:) aber viele kommentare gibts ja eh nicht wenn ich das jetzt mal so ĂŒberblicke.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Ich meine den Eintrag von seiner Mutti....ĂŒber seine Tante.
Ja naja wie gesagt im Sommer is da nie viel los. Manchmal im Winter fang ich gar net erst an zu lesen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ja meinte ich ja, weiß schon dass das nicht seine tante selbst geschrieben hat...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
mir fÀllt da gerade was ein wollte ich schon gestern fragen, also jonathan und auch jason hatten in hiza eine kette um mit einem kleinen skispringer dran, weiss jemand wo man sowas kriegen könnte?
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
weiss jemand welcher wettkampf vom 30.08 nach oberwiesenthal verschoben wurde? is das alpencup? welcher wÀre denn am 30.08 gewesen und wo?
 
Oben