🇫🇷 Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
mhm wer weiß, vielleicht kann sich Fabrice ja frei nehmen.
Außerdem ist sein Pa doch sein Vorbild, warum sollte er ihn dann nicht dabei haben wollen?
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
is doch auch ein tolles vorbild, die beiden sind cool. papa und sohn :)

chaux neuve wird wohl net gehen weil das wird dann zu viel, aber mal schauen, erstmal gucken wie ich urlaub bekomme
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bei mir ist Lahti jedes Jahr Pflicht, ansonsten ist noch der COC in Kuusamo sicher. der Rest? mal gucken was meine Finanzen in 2 Monaten sagen :hihi:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ach ja Lahtiiiiii *schmacht*
:)
Darauf hoffe ich auch noch, aber wird sich alles später zeigen.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Naja wie man das so sieht:
Lahti kann man mit dem jährlichen Winterurlaub in Finnland verbinden, da in Deutschland einfach nicht genug Schnee ist.
Und Chaux-Neuve wird für mich einfach diesen Winter am nächsten dran sein und da wärs ja dumm nicht hinzufahren.:idee:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
das ist ja alles noch teurer als die bewerbe in deutschland und österreich ;(
Nö von mir aus ist es günstiger nach Finnland zu fahren als nach Süddeutschland oder Österreich und wenn man da eh schon ist wird halt alles mitgenommen was geht, letzte Saison war ich in Lahti, Kuopio und dann noch Rovaniemi, war ganz schön extrem so 10h im Zug aber hat Spaß gemacht und deshalb haben wir beschlossen in der nächsten Saison wieder zum COC Abschluss zu fahren, der ist ja dann nicht beim Weihnachtsmann sondern in Kuusamo.

Ach ja Chaux Neuve wäre auch klasse :ueberleg:, hmm naja wie gesagt erst Finanzen auf die Reihe kreigen dann seh ich weiter.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Nö von mir aus ist es günstiger nach Finnland zu fahren als nach Süddeutschland oder Österreich und wenn man da eh schon ist wird halt alles mitgenommen was geht, letzte Saison war ich in Lahti, Kuopio und dann noch Rovaniemi, war ganz schön extrem so 10h im Zug aber hat Spaß gemacht und deshalb haben wir beschlossen in der nächsten Saison wieder zum COC Abschluss zu fahren, der ist ja dann nicht beim Weihnachtsmann sondern in Kuusamo.

Ach ja Chaux Neuve wäre auch klasse :ueberleg:, hmm naja wie gesagt erst Finanzen auf die Reihe kreigen dann seh ich weiter.

warum seid ihr inland nicht geflogen? geht grad mal ne gute stunde von helsinki nach rov und ist auhc net besonders teuer *mal anmerk*
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
@Nadl: Hast doch gelesen! Es hat trotzdem Spaß gemacht 10 Stunden im Zug zu sitzen.:hihi:
Mhm kann mir außerdem vorstellen, dass man mit dem Zug doch spontaner sein kann, weil wenn man 3 Tage vorher nen Ticket für nen Flug haben will, sind die sicher auch nicht mehr so billig.
Kenn das aus eigener Erfahrung, da wirds aus Spontanität auch eher Zug; Mitfahrgelegenheit oder Trampen :)

Mhm.....Suomi würde sich also ins französische Gebiet wagen und hätte nix gegen Chaux-Neuve?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
warum seid ihr inland nicht geflogen? geht grad mal ne gute stunde von helsinki nach rov und ist auhc net besonders teuer *mal anmerk*
LoL wenn du es bezahlst? Nee also das war ja mal so gar nicht geplant Rovaniemi, wir waren in Lahti und dachten noch nach Kuopio wollen wir an sich doch noch weiter und meine Freundin war noch nie in Rovaniemi (und beim Weihnachtsmann ;)) und ich hatte das tolle Finnrailticket und dann haben wir echt am Montag spontan beschlossen am Donnerstag von Kuopio nach Rovaniemi zu fahren. Und Zug in Finnland ist nicht so schlimm, ich bin mal von Hki nach Turku geflogen äh ja nee ich steh nicht so auf Inlandsflüge glaub ich :D Und da der Zug über Nacht war war es eh kein Problem.

@Kettriken: Och klar nach Frankreich zu nem Wettkampf würde ich schon gerne, aber am liebsten wäre mir wenn das COC Team dann auch da wäre ;) Die waren so witzig in Rovaniemi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhm dann wohl eher ein nationaler Wettkampf. Obwohl zum Weltcup auch einige starten durften und der Rest sicher auch irgendwo da anwesend war. Aber wenn man auch Nummer sicher gehen will, dann eben zu nem nationalen Wettkampf. Auch das hört sich äußerst vielversprechend an.......:ueberleg:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mhm dann wohl eher ein nationaler Wettkampf. Obwohl zum Weltcup auch einige starten durften und der Rest sicher auch irgendwo da anwesend war. Aber wenn man auch Nummer sicher gehen will, dann eben zu nem nationalen Wettkampf. Auch das hört sich äußerst vielversprechend an.......:ueberleg:
hmm nationaler Wettkampf :ueberleg: Ich weiß ja nicht, so ganz ohne Finnen, Norweger und Amis, weiß nicht ob mir das gefällt :aetsch:, obwohl Jason ist ja n halber Ami aber trotzdem. Na mal gucken was im Winter wird, ist aj noch lange hin.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
*lol* ich glaube das solltest du ihm niemals so ins Gesicht sagen, wo er doch so stolz ist Franzose zu sein.
Außerdem wäre das doch wie der Sommergrandprix dieses Jahr *gg*
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
*lol* ich glaube das solltest du ihm niemals so ins Gesicht sagen, wo er doch so stolz ist Franzose zu sein.
Außerdem wäre das doch wie der Sommergrandprix dieses Jahr *gg*
:hihi: nee das werd ich ihm auch nicht sagen

:sauer:erinner mich bloß nicht an den bescheidenen Sommer Grand Prix ;( da wartet man 4 Monate das endlich was wieder was ist und dann kommt keiner den man sehen will, naja so hab ich mich gleich um so mehr über die guten Ergebnisse der Franzosen und Schweizer gefreut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
mhmpffff..........Lückenbüßer sind die Franzosen bei mir zum Glück nie!
Freu mich immer über gute Platzierungen (auch wenn es nicht immer ganz vorne, wie diesen Sommer ist):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
mhmpffff..........Lückenbüßer sind die Franzosen bei mir zum Glück nie!
Freu mich immer über gute Platzierungen (auch wenn es nicht immer ganz vorne, wie diesen Sommer ist):)
na so hab ich das nicht gemeint! Ach manno, Frankreich steht leider bei mir nur an 4. Stelle, ist halt so und nicht zu ändern. Aber so hat halt jeder seinen Favoriten und das ist auch gut so, wäre ja blöd und langweilig wenn alle die gleichen mögen würden
Aber an sich freu ich mich über jeden NoKo der sich verbessert und gute Leistungen zeigt, egal werlcher Nation er angehört (mit wenigen ausnahmen ;))
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ist doch auch voll ok wenn jeder einen anderen geschmack hat. ich mag ja auch nicht nur die franzosen in der kombi, sondern auch sehr die finnen, norweger und amis :D: aber der sgp war trotzdem tol!
 
Oben