đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
@ Suomi: Oh neee shoppen, dat is ja gar nix fĂŒr mich.
Naja dann viel spaß beim Wintershoppen. Obwohl son paar Ski-und Winterklamotten wĂ€ren nicht verkehrt dieses Jahr.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
mhm......keine ahnung muss mich immer so sehr anstrengen......is als ob die Russisch reden wĂŒrden, da schnappt man auch immer mal ein paar Worte auf.
@Rising Sun: Wo kommst du denn ursprĂŒnglich her?
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
ach nein echt?....mhm......und den schönen Osten haste verlassen? Aus welcher Ecke kommste denn, dass du dich nach Bayern geflĂŒchtet hast. War die Gegend sooo schlimm, oder das Jobangebot einfach zuuuuuuuuu gut?
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
@kettriken: siehe pn;) aber ich bin schon wegem dem job umgezogen, obwohl ich sagen muss dass in bayern alles viel toller ist als in meiner frĂŒheren heimat :D:

ja bayern ist super :aetsch:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
ich komm auch eigentlich net aus bayern aber hier bin ich zuhause
schade das ich mit dem trainingsplan net vorher gelesen hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ich habs schon gelesen, aber dachte ja das sind die spezies weil kein nk dahinterstand :(
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Hihi also ich wollte hier nix gegen Bayern sagen. Es gibt viiiiiiel andere Orte in Deutschland, wo ich auch net hinziehen wollen wĂŒrde. Und Bayern hat zumindest echt geile Landschaft *gg*
Mhm tja Trainingsplan lesen bringt mir auch nix :zunge2:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
achja skispringen war schon sehr Japanlastig heute. Und alle Franzosen ausgeschieden.....naja....was soll man da noch sagen?:hmpf:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ich kann mit den japanern ja gar nix anfangen, tut mir ja sehr leid, aber ist so :pffft:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
na aber bei nem Springen in Japan ist nix anderes zu erwarten, weil die meisten Teams nur mit ner B-Mannschaft anreisen und somit einfach die Japaner die besten Chancen haben. Mag auch keine Japaner, seit Liberec besonders nicht unter den NoKos aber naja sooft ist man ja nicht in Fernost, da geht das schon mal das die erfolgreich sind, kommt ja nicht sooft vor. Und so kann man auch mal n paar B-Weltcupler sehen :D
Ich muss aber sagen Skispringen find ich jetzt das erste mal seit 2 Jahren wieder interessant, liegt vielleicht auch daran das ich ĂŒber ein Jahr sogut wie kein Springen mehr wirklich gesehen habe außer Kuopio und Lahti wo ich live da war, aber sonst, Noko war viel interessanter. Aber endlich gibt es wieder unterschiedliche Leute auf dem Treppchen und nicht immer nur abwechselnt Loizl, Schlierenzauer und Amman das fand ich sooo langweilig, da hab ich mir sogar lieber Langlauf angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben